Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ved1
Hauptthema:
Hallo bin neu hier, und möchte euch mal zuerst Begrüssen "HALLO"

Also ich habe einen Bmw E36 325i und würde ihn auch E46 M3 Umbauen, wollte euch fragen ist das möglich, wenn ja was muss ich alles Umbauen?

FRY
die ganze karosserie musst du umbauen, amaturenbrett natürlich und alles an elektrik und mechanik.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Heman16
Zu guter erst, Herzlich Willkommen!

Ich hoffe du meinst die E46er M3 Form ohne Motor? Denn inkl. Motor wird das erstens sehr teuer und sehr sehr schwierig!

Für das ganze Theater kannst du dir einen neuen M3 kaufen, ist preiswerter und nicht so Hobbyintensiv!

Wenn nicht! dann halt alle Karosserieteile anpassen, wenn ich schon alleine an die Motorhaube denke und an die Auspuffanlage wird mir schwiendelig! ;-)
____________________________
~ErsGuterJunge~



Denn ohne mich wird deutscher Rap schon wieder nicht hart
Schon wieder ein Tag an dem ich eure Lieder nicht mag salutiert steht stramm
Ich bin der Leader wie A
Ved1
Ja also zur Zeit habe ich schon alles bei der Karosserie gemacht.Jetzt will ich Motor umbauen, jetzt wollte ich fragen passt der Motor rein, und was muss ich noch alles umbauen, wenn ich den Motor reingebe?
FRY
reinpassen tut er. nur ob du ihn dann anschließen kannst das er läuft wird schwer. infos bekommst du im motorenforum. benutz mal die suche.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)