Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thomas76
Hauptthema:
hallo
hoffe hier im forum kann mir jemand bei meinem problem helfen.habe vor kurzem in meinem E39 limo eine endstufe (rodek R1500A2) mit einem sub (emphaserEBR112SPL-X3)einbauen lassen.nun mein problem, der ganze kofferraum klappert so schlimm das er von außen den bass übertönt.ich vermute das der druck zu stark ist.ich habe leder und auch keine umklappbare rückbank, auch der skisack ist nicht vorhanden (also rückbank komplett mit blech).
was kann ich tun damit der bass und druck auch vorne ankommt und vorallem das klappern weggeht(habe schon komplett die isolierung abgebaut, hilft aber nichts).
danke
Geschichtenerzähler
Du könntest den Skisack nachrüsten...! Das wäre jetzt die einzige Möglichkeit, den Sound in den Innenraum zu bekommen. Und dann solltest du eben die Verkleidung im Kofferraum ordentlich dämmen. Da eignen sich Matten, Noise Ex oder, ganz krass, Bauschaum.
____________________________
Glück ab!
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
ich würds sosnt erstmal mit bitumenmatten probieren!
____________________________
Mein 3er :)