Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Berntel
Hauptthema:
Hallo!

Ich fahre einen 320d Touring Modell 2002 und möchte eine M-Technik 2 Stoßstange nachrüsten.Was muss ich alles beachten und wie sieht es aus mit den Luftführungen?Brauche ich die Luftführungen vom M-Paket und geht das überhaubt nachträglich einzubauen? Vielen Dank!
BMW40595
Hallo,
es nachträglich dranzubauen geht auf jeden Fall. Hab ich auch gemacht.
Ich musste die Luftführungen tauschen, kenne aber auch Fälle in denen es nicht nötig war.
____________________________
MFG
Mein E46

Freak86
wenn du dir bei ebay eine ersteigern solltest, achte drauf, dass nur
coupe und cabrio
limousine touring

baugleich sind
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
rockshox
Zitat:


wenn du dir bei ebay eine ersteigern solltest, achte drauf, dass nur
coupe und cabrio
limousine touring

baugleich sind
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!


(Zitat von: Freak86)




Warum?
____________________________
Fun isn´t a straight line.
T-Kay
weil coupe und cabrio ca. 2cm breiter sind als die limo und touring modelle!!!!!!!
____________________________
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
Berntel
Zitat:


weil coupe und cabrio ca. 2cm breiter sind als die limo und touring modelle!!!!!!!
____________________________
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.


(Zitat von: T-Kay)


Nova07
Hallo,
ich würde auch gern diese Stoßstange haben und hab auch schon beim BMW Händler nach gefragt. Der hat mir gesagt unlackiert würde es mich 500 euro kosten. Wollt dann erst mal bei ebay schauen, aber da gibt es diese Stoßstange nicht. Würde gerne wissen wo du sie her bekommst? BMW40595 Wo hast du das Spoilerschwert her? Sie total geil aus!
Gruß nova
____________________________
Wo wir hin fahren brauchen wir keine Straßen.

www.wie-ich-zum.g.com
Heman16
Beim BMW Händler bezahlst du dich für diese Stoßstangen dumm und dämlich. Bei Ebay liefen letzte Woche 6 Stoßstangen für dich aus! Alle zwischen 200-250€ mit Halterung Nebler Gitter etc. plus Versand. Wenn du Glück hast sogar in deiner Farbe lackiert. Muss halt mal öffter schauen lohnt sich aber dafür!
____________________________
~ErsGuterJunge~



Denn ohne mich wird deutscher Rap schon wieder nicht hart
Schon wieder ein Tag an dem ich eure Lieder nicht mag salutiert steht stramm
Ich bin der Leader wie A
Nova07
Naja scheiße, hab nicht immer Internet das ist das problem. werd mich trotzdem mal dran hocken. Jetzt weiß ich wenigstens das sie angeboten werden danke.
____________________________
Wo wir hin fahren brauchen wir keine Straßen.

www.wie-ich-zum.g.com