Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoPaMiN
Hauptthema:
Hallo Leute,
auch wenn ihr mich jetzt für total bescheuert haltet, aber ich bekomme die Wischerarme nicht ab. Mein Heizlüfter macht nämlich komische Geräusche als ob irgendetwas im Gehäuse wäre oder der Lüfter irgendwo anecken würde. Hierzu muss ich die Wischerarme abbekommen. Aber wusste nicht dass das so ein Akt ist. Möchte auch nicht mit zuviel Gewalt drangehen, dass nicht abreisst oder so. Obwohl ich schon ganz schön geschwitzt habe. Kann mir einer helfen???
Marius
Also schraube abmachen, den wischerarm nach oben knicken und dann im leichten hochziehen immer nach links und rechts bewegen.
Pug
ein tag vorher vielleicht noch mit kriechöl/ rostlöser einsprühen, das erleichtert dir die sache etwas.
vor dem abziehen, die verzahnung markieren, dann weis du bei der montage gleich wieder in welcher position die wischer sitzten müssen.
____________________________
Nu mal los....