Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Holgi568
Hauptthema:
Hallo,

wollte einfach mal wissen mit was Ihr eure Scheiben reinigt b.z.w. Streifenfrei bekommt?
____________________________
netten Gruß aus Hürth

Holger ;-)
SirHanSolo
mit fensterreiniger!?!?!?
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => *new pics!!*
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
angry81
right, fensterputzmittel und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel ausdauer ^^
____________________________
R.I.P dynasty

wer vögeln will muss freundlich sein

günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!

bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail
das_prickelt
hatte eltztens so n putzmittel (also feuchtes putztuch & trockentuch) von rameder...

meine herrn... tierisch arbeit und dann nicht mal richtig sauber...
da bleib ich bei fensterreiniger...
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1009738
Mel
Mit "Omi's HAusmittelchen"
Spüliwasser und Zeitungspapier...
Das funktioniert einwandfrei

Gruß
Mel
____________________________
"Wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

www.hsi-motorsport.com
Maike318i
Zeitungspapier soll super sein, hab`s zwar selber noch nicht ausprobiert, aber meine Nachbarin putz damit ihre Fenster.
Ansonsten Fensterreiniger.
durlach1
Hi!,
Ich nehme Brennspiritus in wasser(mischung etwa 1 zu 4)und Zeitungspapier.
Da geht alles runter!

mfg

Bis der T.U.V. uns scheidet! :O)


____________________________
Was haben Minensucher,und BMW Käufer gemeinsam??

Wer SUCHET der FINDET,Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :O)
thrasher
@ durlach1 das hab ich auch einmal gemacht wird wirklich super sauber und streifenfrei. würd es aber nicht mehr machen weil der spiritus glaub ich nicht gerade gut für den gummi ist.

mfg johannes
Tramp
auf dauer würd ichs auch nicht mit spirituus machen

MFG
____________________________
Ein Hoch auf den Reihensechszylinder
Obi-Wan-325coupe
Mache das auch mit Spiritus Wasser Mischung, aber nur wenns sein muss! Ist echt ne gute Sache man sollte aber schnell trocken nachwischen, weil der Spiritus auf jeden Fall die Dichtungsgummis angreift.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
Marius
So blöd wie es klingt aber mit Zeitungspapier und Sidolin oder Viss bekommst du die Scheiben streifenfrei.
stormy
Icxh brauch für den Touring 15min für alle Scheiben. Nehm Würth Scheiben Aktiv Schaum oder so. Streífenfrei versteht sich :D
____________________________
mfg stormy

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

332i-Machine
Zitat:


Mit "Omi's HAusmittelchen"
Spüliwasser und Zeitungspapier...
Das funktioniert einwandfrei
____________________________
"Wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

www.hsi-motorsport.com


(Zitat von: Mel)




dito ^^
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Waschtel
Ich habe mir ein Microfasertuch von Petzholds bestellt. S U P E R ! ! !
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!