Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
k_floi
Hauptthema:
Habe immer ein Problem beim Starten, wenn der Dank nur mehr 1/4 oder weniger voll ist. Muss dann immer sehr lange durchdrehen lassen, bis er anspringt. In der Anleitung steht zwar, dass er beim Starten entlüftet wird, aber er kann doch keine Luft ansaugen, wenn der Tank noch 1/4 voll ist.
Dachte mir auch schon, dass die Glühkerzen etwas haben, da ich einen Diesel habe, aber dann müsste er es dauernd machen.

Gestern hatte ich noch ein anderes Problem, als er fast am Ende mit dem Tank war ist er mir abgestorben, und nicht mehr angesprungen. Nach dem Tanken (53l) habe ich festgestellt, dass ich noch 9l drinnen gehabt haben müsste (da 62l Tank). Habe ihn zwar erst 1 1/2 Monate, aber zuvor habe ich auch immer so zwischen 54 und 57 l getankt. An was kann das liegen?

Hat schon wer eines der beiden Probleme gehabt oder weis einen Rat dazu?
____________________________
einmal BMW, immer BMW

mfg k_floi
k_floi
kann mir dazu keiner etwas sagen?
____________________________
einmal BMW, immer BMW

mfg k_floi
fherrt
hatte das gleiche problem
bei mir wars die Vorförderpumpe, es kann aber auch an dem relais liegen das die pumpe steuert