Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3er.geschaedigt
Hauptthema:
Sturz der Räder/Messwerte
Bei meinem 3er BMW ist bei drei Rändern der Sturz außerhalb der Toleranzgrenze. Die Werte wurden bereits zweimal durch eine Vermessung mit dem Kinematic Diagnose System festgestellt und jedes Mal waren die Toleranzwerte anders. Außerdem wurden sie laut Messprotokoll in 9/2004 erhöht. Wer kann mir die Toleranzwerte für eine Vermessung unbeladen bzw. beladen mitteilen?
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wer hat die Achsvermessung durchgeführt ?

Kann ned sein, das die Werte in zwei aufeinanderfolgenden Messungen unterschiedlich sind.
Da ist was an der Messmaschie oder dem Bediener faul.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
3er.geschaedigt
Beide Vermessungen wurden von BMW-Vertragswerkstätten nach dem Kinematic Diagnose System durchgeführt. Die erste in 10/2003 und die zweite in 4/2005. Zunächst war nur der Sturz des rechten Hinterrades außerhalb der Toleranz, inzwischen ist der Sturz des rechten und linken Hinterrades und des rechten Vorderrades außerhalb der Toleranz. Außerdem sind die Toleranzwerte für die Hinterachse in 9/2004 lt. Meßprotokoll und Aussage des BMW-Autohauses erhöht worden. Mir kommt das komisch vor. Deshalb interessieren mich die Toleranzwerte für den Sturz der Räder der Vorder- und Hinterachse.