Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sarahode61
Hauptthema:
bei mir habe ich den großen BC eingebaut, es funktioniert alles bis auf den verbrauch, angezeigt werden 0,0...aber die reichweite stimmt...und wenn ich check drücke, geht anzeige aus, ich habe auch kein checkkontroll...ist das normal???

zur verbrauchsanzeige: beim freundlichen war ich nicht zur neuprogrammierung, kann das damit zusammenhängen??? anleitung habe ich die aus unserem forum benutzt...

bitte um hilfe!!
David325
lass ihn erstmal codieren....
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
sarahode61
das problem hat sich geklärt, ein mißverständnis, falsch geklemmt..

jetzt zum codieren bei bmw...warum ist die nötig?? weiß jemand wieviel bmw dafür verlangt...
David325
kodieren damit verbrauchskennlinie usw. zum fahrzeug passt.

denke preis ist verhandlungssache. ist ja eigentlich nicht wirklich viel arbeit.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
thomas325i
hallo habe ein e36 325i mit großem bc aber der zeigt mir nichts mehr an ,kann mir jemand helfen was das sein kann? die beleuchtung unten von den knöpfe geht aber oben ist alles dunkel ,gibt es da extra ein steuergerät dafür oder ? bitte um hilfe !