Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Offe
Hauptthema:
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,372464,00.html

Hier erfahrt ihr mehr ;)
____________________________
Lache, und die ganze Welt lacht mit dir - weine, und du weinst allein
Geschichtenerzähler
Damit wird wohl jeder Golf R32 seinen Meister gefunden haben...!

Ein tolles Auto und ein schöner Bericht!
____________________________
Glück ab!
Electro
Das ist wohl eine Waffe!
____________________________
Ich bin dafür, dass wir dagegen sind!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Das Ding ist ja schon ein bischen krank, eine 0 auf 100km/h Zeit von 6,1sek ist eigentlich Sportwagen vorbehalten.

Aber den 130i bekommt man auch im total serienmäßigen Kleid. Da werden einige fette Oberklasselimousienenfahrer auf der linken Autobahnspur blöd in den Spiegel glotzen, wenn ein 1er sie anschiebt.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Geschichtenerzähler
BMW Z4 3.0i (231 PS):

0-100: 5,9sec

Sorry, die Bemerkung konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... Man verzeihe mir! ;-)

Aber der 1er begeistert! Gerade, weil man es bei dem Auto eigentlich nicht erwartet. Und sind wir mal ehrlich: Wo bekommt man heute bei einem Neuwagen für 30000 Euro noch solche Fahrleistungen geboten. In der Hinsicht ist der Wagen einfach der Hammer!
____________________________
Glück ab!
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
ich denk mal "wolf im schafspelz" passt bei dem 130er wie faust aufs auge ;)

wirklich tolles auto,fahrleistungen werden wohl top sein.wäre mir allerdings zu klein der wagen ;(

aber wenn ich genug geld hätte so als kleines spielzeug mit gocart feeling,wäre es optimal :)
____________________________
Mein 3er :)
Alex T.
Ja,tolles Auto,aber als 2 türer würde mir der 1er noch besser gefallen...
Geschichtenerzähler
Soll ja bald Coupé und Cabrio vom 1er geben. Also abwarten... ;-)
____________________________
Glück ab!
Offe
1er Coupe:


1er Touring:


1er Cabrio:




____________________________
Lache, und die ganze Welt lacht mit dir - weine, und du weinst allein
stargate
ich glaub ich will den 130 I
Mitsabbernnichtmehrauffhörenkann
____________________________
Stay Tune"ed"

Die Freude am Fahren ist ungebrochen
Geschichtenerzähler
Nachdem ich mir bei BMW den neuen 3er Touring mal ausgerechnet hab und beim 320d bei 46000 Euro gelandet bin, bin ich mal auf den 1er Touring gespannt... Sicher eine Alternative!
____________________________
Glück ab!
80CENT
wann genau ist der 130 i auf dem markt ?
____________________________
.
Geschichtenerzähler
Zitat:


wann genau ist der 130 i auf dem markt ?
____________________________
.


(Zitat von: 80CENT)




Den gibts jetzt schon.
____________________________
Glück ab!