Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Super-Tiub
Hauptthema:
Hallo zusammen,
möchte in meinen 318i Touring etwas Mucke reinbringen. Habe aus meinem vorherigen Auto noch ein Kenwood-
Radio mit Flipfront und einen 10fach CD-Wechsler. Außerdem hab ich noch einen 4-Kanal-Verstärker Kenwood KAC 745 (4x 80 Watt). So, und zusätzlich will ich noch einen Subwoofer anschließen. Hab auch schon einen im Auge und zwar einen JBL GTO-1200B Bassreflex Gehäuse-Subwoofer. Ich möchte halt nix superteures kaufen, lieber was einfaches für den Hausgebrauch sozusagen. Es sollte schon genügend Bass kommen und im Touring einen gescheiten Klang bilden. Hat jemand Erfahrungen mit dem genannten Teil?

Alternativ hab ich bei eBay noch einen Rockford Fosgate PL1-212 oder PL2-112 bzw. einen Crunch XFAT 400 Fatboy gefunden. Was gibts zu den Marken zu sagen? Reichen eigentlich die originalen BMW-Lautprecher aus oder müssen es unbedingt neue sein?

Über Meinungen und Ratschläge würde ich mich freuen. Ach so, ich höre hauptsächlich HipHop (z.B. 50 Cent) und Pop/Rock (Charts usw.).
Gruß
Tobi

Bearbeitet von - Super-Tiub am 01.09.2005 20:06:43
Bulldog
Lösung siehe meine Fotostory ,nein die orginallautsprecher reichen in keinem Fall aus hatte sogar das HIFI System drin mit 10 Lausprecherntaugt nix.Beim Bass habe ich etliche Lösungen probiert richtigg druck für relativ wenig geld hast du bei dem von mir verbauten Audio System Woofer habe vorher nen Carpower gehabt der hat im Touring nix gebracht im Compact wiederum war er Top
____________________________
Tuningteile Car Hifi und Spezialanfertigungen von Edelstahlauspuffanlagen zu Top Konditionen unter

www.msa-tuningteile.de

Auch könnt ihr Handgefertigte Edelstahlauspuffschellen bekommen.
Super-Tiub
Danke schonmal für die Antwort.

Und welche Hersteller sind nun im bezahlbaren Bereich (bis ca. 200 Euro) empfehlenswert? Kann man da grundsätzlich überhaupt etwas allgemein Verbindliches sagen? Sorry, hab auf dem Gebiet bisher gar keine Infos.
Gruß
Tobi
Geschichtenerzähler
Ich rate mal wieder zu Helix!
____________________________
Glück ab!
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
also hab nur erfahrung mit dem Rockford Pl2-212.Höre auch überwiegend black und da spielt er schon ganz gut....ordentlich tiefgang möglich.ist allerdings nur ziemlich groß die kiste....das muss ich im neuen auto ma umbauen,da so der ganze kofferraum weg is!
____________________________
Mein 3er :)