Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pampersbomber
Hauptthema:
Hallo,
ich habe bei mir am Auto festgestellt, das der große Monitor von der Navi usw. zwischendruch einfach mal aus geht und sich dann selber wieder anschaltet, es sieht aus, wie ein neustart des Rechners. Aber das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?
Das Auto ist vom April 04, also noch nicht soooo alt. Hat jemand, vielleicht das selbe Problem oder ist etwas bekannt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Marco
V!ru$
hört sich wie nen wackelkontakt im plus an. kann sein.
hast doch bestimmt noch garantie oder.
ich würd einfach zum freundlichen fahren. wenn da was an der software is hast du eh keine chance was zu machen. denke ich
____________________________
www.BMW-Fanatics.de

Race Wars Bilder
David325
in den service-informationen stehen viele probleme, auch einiges was zu deinem problem passt. denke aktuellere software könnte abhelfen.
da du eh noch garantie hast sollten keine kosten entstehen.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
M-TECK
hallo ich glaube wir haben das selbe problem. es könnte wakellkontakt von hinteren stecker sein ich glaube wir müssen das aus bauen und nachschauen. ist bisschen mit aufand aber so wüden wir es lösen.

GRUSS M-TECK