Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Freaky
Hauptthema:
hi,

da ich in Sachen CarHifi null peil habe möcht ich mal wissen wo man gute bücher die das Thema behandeln herbekommt, wäre Top wenn ihr mir en paar Ratschläge geben könntet und en paar Titel nennen könntet =)

Grüsse
chris_s
die bücher die ich kenne, gehen zu sehr ins detail und so allgemeine gibts eher net.

ich würde div. foren durchlesen und mal die auto-hifi und car-hifi besorgen.
____________________________
mfg
chris
ACVido
Dem stimm ich zu! Ich bin auch ein Nixblicker auf diesem Gebiet, aber dank diesem Link da unten denke ich, dass solche Jungs wie du und ich sich die typischen Anfängerfehler ersparen können! ;-) Schaus dir einfach mal an...

So gehts richtig
____________________________
There's no power like BMW-Power!!!


Vroooooooommmmmm
Freaky
thx, schau ich gleich ma rein.