Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crisman
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 um 18:47:07 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo!
Ich suche sehr dringend ein ABE oder Teilegutachten für Tieferlegungsfedern der Firma Jamex.
Auf den Federn steht 160Jamex8000VA/HA drauf. Hat jemand noch etwas da?
MFG Chris

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 18:47:07
Adrian
Wilkommen im Forum crisman,

kann Dir jetzt nicht direkt Weiterhelfen, hatte aber in meiner Limo anfangs auch Jamexfedern und war mit denen nicht zufrieden. Also wenn möglich nimm lieber H&R oder einen andern guten Hersteller.

Gruß

Adrian
Cyberstorm
Hi habe da ne Jamex ABE, aber die ist für 45mm Tieferlegung. Die Federn sind rot, laut ABE steht da JAMEX 100 001 für forne und hinten 100 002 drauf.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben.