Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sXe
Hauptthema:
Hi,
hat irgendjemand die Nieren (Version 4) von Sanituning an seinem Bimmer verbaut? Das sind die die man einfach gegen die originalen (vor Bj.96) austauschen kann... Die haben aber das Facelift-Design...

Hat die jemand von euch? Bilder???

MfG sXe
Obi-Wan-325coupe
Musst mal die Fotostorys durchblaettern habe die schon mehrfach hier gesehen.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau
-Patrick-
ich hab sie.

passgenauigkeit und verarbeitung sind top und von den "orignalen" facelift nicht zu unterscheiden von der vorderseite.

bilder siehst du in meiner fotostory.
____________________________
Interesse an Hauben- oder kompletten Frontumbauten?

Dann sende mir eine PM.
sXe
MAn die sehen echt geil aus... *haben will* Aber 69€ dafür? Ganz schön happich ;)

MfG sXe
Dying
Qualität hat halt seinen Preis.
Sowas kaufst du nur einmal und bist happy... besser als erst eine Notlösung und dann den Wechsel zu den Guten.

Guck dir mal an, was die originalen kosten...
sXe
Hmm haste auch wieder recht... Naja werd die mir dann wohl zulegen ;)

MfG sXe
Olly318
Hi,

hab die dinger auch. In schwarz.
Sind zwar nicht billig, aber ihren Preis wert. Absolut passgenau, gute Qualität und super Optik. Bilder in meiner Photostory.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
BIG_L
Hab meine Faceliftniere in Chrom bei ebay für 50€ ersteigert. Hat super gepasst. Schau halt immer mal wieder bei ebay nach. Du wirst bestimmt fündig!!!

BIG_L
Loki73
Hab die schwarzen von Sani drinnen.Schau mal in meine Fotostory.
____________________________
Gruß Enzo

Mein 328er