Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
steff71
Hauptthema:
habe bei meinen bmw 320 bj95 den grossen bordcomputer und radio gestohlen bekommen(mit stecker).so radio ist kein problem es wieder anzuschliessen.jezt aber die ata/checkcontrol und uhr,habe mir auf dem schrottplatz den schwarzen stecker mit den farbigen anschlusskabeln besorgt,alles nach den farbkabeln angeschlossen und nix geht.sicherung ist auch heile,wie kann es sein das garnichts funtzt trotz orginal stecker,gut mein grosser bc hatte zwei anschlusstecker,die ata/ceck und uhr nur einen,diesen stecker habe ich und alles nach farbe angeschlossen wie oben schon beschrieben,lämpchen sind auch nicht defekt...weiss nicht mehr weiter
GRAMBLER
hast du jetzt den kleinen bc drin oder wie ist das zu verstehen? das kann schon sein das das nur korrekt arbeitet wenn du wieder den großen einbaust, als ich meinen aus und umgebaut habe und ihn mal angemacht habe mit einem stecker (weiß net mehr ob weiß oder schwarz) ging er auch nicht an, vielleicht fragt der irgendwie ab ob beide stecker da sind oder irgendwie sind da bedingungen die sich gegenseitig 'brauchen' bleibt dir nix übrig wenn du dir wieder nen großen kaufst - ebay oder so, sind halt leider teuer, ist sehr ärgerlich sowas
____________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät :-)
David325
bc hat die spannungsversorgung am 2. stecker, da die ata den nicht hat liegen die dann am 1. stecker.
schaltplan: http://www.bigjim1.de/E36.zip
einfach andersrum als in der bc-einbauanleitung: http://www.brunsnet.de/BMW/BC/

im übrigen ist dein text mehr als schwer zu verstehen, bitte etwas deutlicher in zukunft.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
steff71
Danke erstmal Für Eure Hilfe,ging darum das ich den grossen BC drinn hatte(leider gestohlen) und wollte nun ATA/DigiUhr einbauen hatte noch ein Kollege im Keller liegen.Den orginal Stecker(den schwarzen mit den bunten Kabel)habe ich ja.Alles laut den Farbkabeln angeschlossen z.B sw an sw ,rot an rot usw.aber es tut sich nichts,weder Uhr noch Aussentemp.
David325
dann sag ichs halt nochmal: hier fehlt die spannungsversorgung, vom anderen stecker umpinen.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!