Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
monacofloripa
Hauptthema:
Hallo Leute, ich habe 1 aktivsubwoofer gekauft für meinen 120D, das problem ist das ich das remotekabel bei mir nicht finde!! Weiss jemand wo das ist??

Bearbeitet von - monacofloripa am 21.08.2005 17:00:50
m3osi
Das ist am Radio und hat die Farbe weiß wenn ich mich nicht irre. Steht Antenna drauf meines wissens.
____________________________
Für Fragen die nicht BMW betreffen bist du hier
genau richtig

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung!
monacofloripa
Danke, aber ich habe 1 Businessradio Original BMW!! Wie finde ich das?? Soll ich das radio ausbauen???
Psycho-18
fahr zu bmw lass das radio mit den teilen dafür lockern so dass man es rausziehen kann und lass dir von denen direkt sagen welches das kabel ist, oder kuck in der radioanleitung da steht das normalerweise auch drin.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot
Timo77x
Du wirst wahrscheinlich gar kein Remote-Kabel an deinem Radio haben. Hast zwei Möglichkeiten:
1. Einen Adapter im Zubehör kaufen
2. oder du zapfst einfach ein Kabel an auf dem geschaltetes Plus liegt da dein Radio sowieso mit der Zündung angeht.
bmwhazer
Da muss ich mich Tomi anschließen, originale BMW Radio haben leider keinen Remote Ausgang. Am besten ist es wenn du dich am Zündungsplus anhängst oder mit einem Multimeter was ähnliches suchst!

Gruss
____________________________
Mein Diesel ist flink wie ein Wiesel! :-p
chris_s
oder wie beim e46 am antennen diversity (empfangsverstärker)
____________________________
mfg
chris


Bearbeitet von - chris_s am 30.08.2005 09:56:39
bezerker
cool. und wo find ich den antennen diversity
(empfangsverstärker) in meinem (siehe sig)?

ist der sogar irgendwo im kofferraum?

greetz,
bezerker
____________________________
E46 * 330d A Touring * Titansilber met.