Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
viktor250684
Hauptthema:
Hallo
ich wollte mal nachfragen wo man am besten einen Wechslér verbauen kann? Ich wollte ihn in das Handschuhfach verbauen aber es ist nicht tief genug, wo könnte man ihn noch verbauen außer im Kofferraum?
EsSsI
unterm sitz!? also ich weis beim E30 ist platz genug, allerdings weis ich nicht wie das beim 36er aussieht!
____________________________
mal gewinnt man und mal verlieren die anderen! :D
Psycho-18
Also ich werde meinen auch im Kofferraum hinter ner seitenverkleidung einbauen unter dem original sitz vom E36 wirds glaube ich nichts mit größeren wechslern also ich nen 12fachen von Pioneer den kann ich vielleicht davor legen aber nicht drunter
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot
mb100
Unter meinem Fahrersitz sitzt ein 6fach-Wechsler von Kenwood. Und höher dürfte er nicht sein...
____________________________
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld!
viktor250684
danke für die Antworten
ich hab einen 12fach Wechsler, also unter den Sitz kann ich ihn dann nicht eibauen, da ist zu wenig Platz
Ferris
hi,
habe ein 6-fach wechsler von clarion. da ich zum wechseln nicht immer in kofferraum wollte hab ich ihn ins handschuhfach gebaut. musste das handschuhfach dazu hinten ein klein wenig aussägen.
viktor250684
ich möchte halt auch nicht jedes mal an den Kofferrraum um die CDs zu wechseln, von der Höhe passt bei mir der Wechsler rein, aber von der Tiefe her nicht, weil ja da noch irgendwie oben noch so ein Absatz drin ist, ich denke mal das irgendwas dahinter ist weil da dieser Absatz reingemacht wurde
Ferris
hatte den absatz auch drin. hab das handschuhfach ausgebaut und dahinter war nix ausser VIEL luft. hab dann also den kleinen absatz mit einer stichsäge ausgesägt und schon passte alles.
bezerker
ich hab meinen 10er kenwood wechsler seinerseits in meinem 320i (E36) in das fach des verbandskastens reingesteckt. saß bombenfest...

...bezerker
____________________________
E46 * 330d A Touring * Titansilber met.