Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BauerMarcel
Hauptthema:
Hallo,

da ich im Preise Forum keine antworten bekomme schreib ichs hier rein. ( tut mir leid )

hab mir jetzt einen neuen gekauft, hier die Daten:

BMW E36 323i
EZ/BJ: 04/10/1996
100% Scheckheft geplegt
Innenlicht Paket ( Wodran erkenn ich das? )
118000 KM
2 Vorbesitzer
Klima-Automatik15Zoll Sommerräder mit Kappen
elk. Schiebedach
elk. Fensterheber vorne
Kopfstützen hinten ( ist das eigentlich serie? )
Dunkel Blau ( kein Met. ) mir gefällts aber sehr gut

Bekannte Mängel:

Hatte einen leichten auffahrunfall hinten, da is en MB drauf wurde aber von ner Fachwerkstatt gemacht.
Rechte hintere Tür hatte paar dellen, ka von was sieht man aber net viel.

Sonst ist mir noch nichts aufgefallen, wodrauf solle ich noch achten oder mal nachgucken?


Bezahlt hab ich mit der Garantie 4.200,-.

Preis war EK Preis von einem Autohaus, hab den für EK bekommen da ich da schaffe, normal hätten die das auto denke ich mal für ca. 6.000 oder mehr zum verkauf angeboten !!!


Ist das ein guter Preis oder hab ich zuviel bezahlt? Was meint ihr?

Ab welchem Datum wurde das letzte mal was an dem E36 verändert? Also was ist die letzte Auflage des E36 und welchen hab ich erwiescht?

Hier ein paar Bilder, die als sind von mir die waren nicht dabei:






____________________________
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.


Bearbeitet von - bauermarcel am 13.08.2005 20:46:45

Bearbeitet von - bauermarcel am 13.08.2005 20:48:20

Bearbeitet von - bauermarcel am 14.08.2005 20:23:16
____________________________
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Psycho-18
Hi,

mit garantie würde ich schon sagen das es ein angemessener Preis ist.

Die Ausstattung könnte besser sein aber er hat schonmal kllima das ist schonmal was.
evtl. kuck obs die bremsen noch machen und ob er scheckheft geflegt ist.
viel spaß damit.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot
hero182
preis is auf jedenfall ok.

kopfstützen hinten sind glaub ich noch nicht immer serie, weis aber nicht, wielange das so war.
FRY
also zuletzt wurde 1999 am E36 was verändert. aber das trifft soweit ich weis nur auf den compact zu.

innenlichtpaket erkennst du an der fußraumbeleuchtung. ansonsten ist der wagen ja mager ausgestattet, aber preis ist ok.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
BauerMarcel
ja hat fussraum.

Naja also mir reichts, was sollte er denn noch haben?
____________________________
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Starcrunch
Alus, M-Packet, weiße Blinker, Leder, Nebler, Metallic, M-Fahrwerk/Lenkrad

usw usw :-)
____________________________
Mein Compact... vote...
FRY
...MAL, aut. abb. innenspiegel, scheibenantenne und PDC.

aber so wie er ist, ist es schon ok. der preis ist gut, du kannst beruhigt einschlafen :o)

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
König
Glückwunsch zum 323!
Mein Touring ist auch noch fast original, bei deinem fehlt nur Metallic aber man kann auch ohne leben. Nicht vergessen - der M52-Motor ist der Höhepunkt dieses Autos!
jones1304
Also der Preis ist völlig in Ordnung und Du hast auch noch ne Händlergarantie!

Was 1996 auf 1997 noch verändert wurde, sind die breiteren Nieren, könnte Deiner evtl. schon haben (hast ja kein Bild von der Front drin :-) ) !!!

Aber auf jeden Fall war der Kauf kein Fehler und der Motor ist ein Sahnestück (halt ein kleiner 328 ;-) ) !

Gruss
Jones
____________________________
Ich wünsch ne crashfreie Saison 2005


Bearbeitet von - jones1304 am 19.08.2005 00:04:30
BauerMarcel
hallo,

nebler hat er und ja er hat breite nieren, also ist er der neue.

Er hat auch nen König sportsitz.

Scheibenantenne hat er auch würd ich mal sagen da er sonst keine antenne hat.

Naja ich hab den vorbesitzer angerufen ( ca. 50 Jahre alt ) er meine es seien alus drauf aber es waren nur radkappen, ka ob der das net so richtig erkannt hat.

Naja er is scheckheft 100%, zudem bekommt man für den preis sicher kein M.


Bearbeitet von - bauermarcel am 19.08.2005 19:11:13