Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
das_prickelt
Hauptthema:
bild.de hat heute das neue buch vorgestellt "Nostradamus und seine Prophezeiungen für 2006".

u.a. wird darin berichtet, was uns 2006 alles bevor steht...

Ein neues Buch listet schon auf, was uns alles erwarten soll.

In China oder Rußland wird eine Superwaffe entwickelt, aber erst vier Jahre später bekannt. Die Erfindung wirkt 1000 Jahre nach.
Weltweite Energiekrise, weil Erdölquellen versiegen. Die Prophezeiung spricht von „Auflösung“ – vielleicht durch ölfressende Bakterien.
Mehrere Länder Europas erleben eine neue Wirtschaftsblüte. Nostradamus’ Vision erstreckt sich dabei auf Frankreich, Italien, Spanien.
Ganz neues Selbstbewußtsein in der arabischen Welt, durch einen Sieg unbekannter Art ausgelöst. Orte: Türkei oder Marokko.
Schwerer Streit zwischen Italien und Frankreich. Der Grund: eine „Beeinflussung des Wetters“, vielleicht durch eine Umweltkatastrophe.
Streit um neue „Inseln des Unrechts“. Das könnten illegal angelegte Bohrinseln oder auch Flugzeugträger in fremden Gewässern sein.
„Insgesamt wird es trotzdem kein schlechtes Jahr“, sagt Autor Manfred Dimde (64), der die überlieferten Texte übersetzte und deutete. „Das Böse wird durch Gutes – z. B. privates Glück – doch fast ausgeglichen.“


was haltet ihr von so etwas?
____________________________
Das Geheimins des Könnens, liegt im Wollen!


http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1009738
Todi
Servus
Ich heb da mal ne übersetzung von Nostradamus gelesen, laut seinem Buch haääte die Jahrtausendwende gar nicht geben dürfen.
Aber das schrieb ja nicht die Bild
(Bild dir deine Meinung) "g"
____________________________
It`s not a trick it`s a munich!

Meine Fotostory is da.
Haugi
Ich finde Nostradamus schrieb die Sachen so, dass man sie eigentlich auslegen kann wie man will.
Mann kann jede Aussage von ihm mit irgendeinem Geschehen in Verbindung bringen.
- Meine Meinung -

Und zur Bildzeitung sag ich garnix! *g*

Grüße Haugi
____________________________
BMW Coupé DAYTONA!!
Serial-Thriller
ich Prophezeie das 06 der Sprit sogut wie unbezahlbar ist,,

mal schaun ob ich nu auch bekannt und berühmt werd ^^


____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig

Tuning ist was ihr draus macht!
Probier mal was neues und Ladedruck bei 3bar...
Chris83KA
ich prophezeie, dass wenn die linkspartei mit in ne regierungskoalition kommt, ihr alle ab dem 19.09 morgens n fahnenappell zu leisten habt, die interantionale erklingt und wer was gegen gysi lafontaine sagt erstma eingekert wird.
so ich will au ma in die bild, sogar wenn ich sätze mit 4 wörtern schreiben würde, wären die sinnhaltiger als dem komischen werner (heisst der so) seine.


naja zu nostradamus, ich denke mal das wird gepusht. er hat halt n paar behauptungen aufgestellt die jeder anders interpretiert, is ja mit der bibel ähnlich. bei mir auf arbeit is/war so n zeuge jehovas der au die ganze zeit was von großen veränderungen faselt wie er es ja aus der bibel herauslesen konnte. solla lieber mal was schaffen die faule sau, statt den ganzen tag nur zu fressen mit seiner frau zu teln und seine bibelscheisse da zu schreiben. :-P
____________________________
Es ist schwierig, ein Programm wirklich idiotensicher zu machen, weil Idioten so genial sind
das_prickelt
naja, also bisher sind genau 7% eingetreten, was nostradamus gesagt hat... uninteressant ist das nicht...

@chris83ka: wenn du dich mal genauer mit der bibel beschäftigen würdest, würdest du erkennen, dass bisher 99% von dem eingetreten ist, was dort geschrieben steht u.a. die aufstiege/niederlagen der weltreiche im buch daniel) und was selbst kritiker nicht widerlegen können...




____________________________
Das Geheimins des Könnens, liegt im Wollen!


http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1009738
Serial-Thriller
99 ist etwas viel.. der rest den kennt ja niemand der kann erdacht sein ;)

Alles ne glaubensfrage
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig

Tuning ist was ihr draus macht!
Probier mal was neues und Ladedruck bei 3bar...
das_prickelt
gut... sagen wir 95%...

dass sich das jemnd ausgedacht hat, geht nicht, da ja schon mehrfach bestätigt wurde, dass die prohezeiungen daniels bspw. definitv VOR den ereignissen aufgeschrieben worden sind...

wenn man sich mal ganuer damit beschäftigt, dann GLAUBT man auch nicht mehr daran, dass es zufall ist, dass bspw. babylon, das als uneinnehmbar galt, von medo-persien zerstört werden sollte und wer ers einnehmen sollte.
interessanterweise hat aber daniel 200 jahre zuvor aufgezeichnet, dass die tore offen stehen werden, der jordan abgeleitet ist, das volk beim feiern ist und sogar den namen des eroberers (cyrus) genannt...

das hat dann nichts mehr mit glaubensfrage zu tun, dann WEIß man es...

=-)

____________________________
Das Geheimins des Könnens, liegt im Wollen!


http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1009738
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Ich finde Nostradamus schrieb die Sachen so, dass man sie eigentlich auslegen kann wie man will.
Mann kann jede Aussage von ihm mit irgendeinem Geschehen in Verbindung bringen.
- Meine Meinung -

Und zur Bildzeitung sag ich garnix! *g*

Grüße Haugi
____________________________
BMW Coupé DAYTONA!!


(Zitat von: Haugi)




richtig. da gabs mal bei N24 eine interessante doku darüber...
____________________________
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

Haugi
Die hab ich auch gesehn, aber ich glaub das war keine Reportage auf N24 sondern ein Thema bei Spiegel TV!

Gruß Haugi
____________________________
BMW Coupé DAYTONA!!
mb100
@Haugi: wenn die nen Beitrag drehen, wird er doch heutzutage x mal gesendet - immer in anderen Magazinen. Am letzten Do war z.B. ein Bericht über Tamsen in GQ-TV, und den hab ich auch scho mal gesehen. Keine Ahnung ob BIZZ oder PRO7-Reportage oder sonst wo...

Ansonsten: wenn des alles eintritt (besonders des mit der Linkspartei in der Regierung), dann prophezeihe ich, dass ich aus D abhaue - irgendwo hin, wo mich keiner kennt und ich meine Ruhe hab.
____________________________
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld!
Gas Guzzler
Und Nostradamus prophezeite:
Regensburg wird 2008 an 364 Tagen im Jahr von Gas Guzzlers Sound des M3 wachgerüttelt.
Spass beiseite:
Die Zeit kann meiner Meinung nach keiner vorraussagen!
____________________________
Grüße aus Bayern:-)


Bearbeitet von - Gas Guzzler am 18.08.2005 00:33:31
ABD
Ja, Nostradamus ist schon ne Rakete...

@ Haugi: Was machen die neuen Bilder :-p ???
____________________________
_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
XM
O das ist doch alle Unsinn. Er hat ja auch Prophezeit, dass die Welt zur Jahrtausedwende untergeht..... und ..??? nichts.

Er war sich wohl selber nicht sicher und schrieb dann noch was zu 2006! Alles dummes Zeug!!!!!!!
____________________________
Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb
Haugi
Also wenn einer an Voraussagen glaubt, dann kann er viel mit den Aussagen von Nostra"Bildzeitung"damus verbinden!

Ich halts weiterhin für Schwachsinn!

@Andi
Kommen irgendwann, wenn ich das Auto mal wieder gewaschen hab! :-)

____________________________
BMW Coupé DAYTONA!!
schwarzesbrett
hat er auch schon das neu 3er jahr 2011 geshen ??? auf denn warte ich
Chris83KA
da ja in der den ganzen printwerken, bibel nostradamus o.ä.
nich steht im jahre 1234 passiert dies, halte ich alles schon für etwas interpretationssache.

wer in den 50ern gesagt hatte die mauer würde irgendwann fallen wäre als fantast abgestempelt worden, aber die zukunft hätte ihm recht gegeben. nur wenn man halt behauptungen aufstellt und dann mal eine eintrifft und dies dann als prophezeiung dargestellt wird erachte ich das noch nich als "wissen" oder wahrsagerei.

es glauben nun mal einige daran, sich darüber zu streiten bringt -ausse etwas fun- nich wirklich was.



____________________________
Es ist schwierig, ein Programm wirklich idiotensicher zu machen, weil Idioten so genial sind
das_prickelt
naja...
jein...
aber wenn wir drauf zurückkommen...
da hat daniel gesagt, in welchem jar das eintreffen wird... und es ist passiert.

da lässt sich nichts rein interpretieren...
____________________________
Das Geheimins des Könnens, liegt im Wollen!


http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1009738
Chris83KA
zitat des dementsprechenden absatzes/ferses mit quellenangabe bitte.
ach es lässt sich so viel interpretieren, verlierer behaupten sie hätten wichtige erfahrungen fürs nachste spiel, die nächste wahl gemacht usw :-)
____________________________
Es ist schwierig, ein Programm wirklich idiotensicher zu machen, weil Idioten so genial sind
Weiß-Blau-Fan-Rude
Das ist doch alles ....


Laut dem Bibel-Code den ein Mathematiker gefunden hat, wird bald die Welt wie wir sie kennen untergehen.

Ist erst letztens in "Galileo" gekommen.


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Haugi
Den Bibel Code fand ich auch am Anfang interessant, ist aber auch wiederlegbar.

Ist der Zeichenvorrat groß genug kann man alles finden was man sucht.

____________________________
BMW Coupé DAYTONA!!
Chris83KA
naja in dieser gallileoreportage wurde dieser code auch doch gleich widerlegt oder wars dann welt der wunder?

die ham den gleichen code auch auf n roman angewendet und irgendwas gefunden...
____________________________
Es ist schwierig, ein Programm wirklich idiotensicher zu machen, weil Idioten so genial sind
das_prickelt
@chris:

wenn es dich wirklich interessiert, danns chick mir nde PN.. ich kann dir das zusenden, wenn du willst...
das hier aufzulisten, wäre zuviel...
gruß
chris
____________________________
Das Geheimins des Könnens, liegt im Wollen!


http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1009738
Chris83KA
aaaaahhhh das monstergame verbreitet sich ja wie irre... :-)

ne, wenn dann kannstes ja hier posten.
muss sagen, dass ich aktuell andere sorgen habe um mich mit sowas "großartig" auseinanderzusetzen.
aber du kannst ja n paar zitate mit quellenangabe posten.


____________________________
Es ist schwierig, ein Programm wirklich idiotensicher zu machen, weil Idioten so genial sind
das_prickelt
hey klar... des ist voll lustig!
bin schon in stufe 6...

also zitat aus dem buch: bibel - gottes oder menschenwort:

"Im achten Jahrhundert v. u. Z. sagte Jesaja, der Prophet, der die Juden warnend auf ihre bevorstehende Unterwerfung durch Babylon hinwies, erstaunlicherweise auch noch etwas anderes voraus: die völlige Vernichtung Babylons. In anschaulichen Worten nannte er dabei folgende Einzelheiten: „Siehe, ich errege gegen sie die Meder . . . Und Babylon, die Zierde der Königreiche, die Schönheit des Stolzes der Chaldäer, soll werden wie Sodom und Gomorra, als Gott sie umkehrte. Sie wird niemals bewohnt werden, noch wird sie Generation um Generation verweilen“ (Jesaja 13:17-20).
15 Auch der Prophet Jeremia sagte den Fall der Stadt Babylon voraus, der sich viele Jahre später ereignete. Und Jeremia erwähnte eine interessante Einzelheit: „Verheerung ist über ihren Wassern, und sie sollen ausgetrocknet werden. . . . Die starken Männer Babylons haben aufgehört zu kämpfen. Sie sind an den festen Orten sitzen geblieben. Ihre Kraft ist ausgetrocknet“ (Jeremia 50:38; 51:30).
16 Im Jahre 539 v. u. Z. ging für Babylon die Zeit der Vorherrschaft als Weltmacht zu Ende, als der tatkräftige persische Herrscher Cyrus mit Unterstützung des Heeres der Meder gegen die Stadt vorrückte. Aber Cyrus stand vor einer eindrucksvollen Aufgabe. Babylon war von riesigen und schier unüberwindbaren Mauern umgeben. Auch floß der breite Euphrat durch die Stadt und bildete einen wichtigen Teil ihrer Verteidigungsanlagen.
17 Der griechische Historiker Herodot beschreibt, wie Cyrus das Problem löste: „Den Hauptteil seines Heeres stellte er dort auf, wo der Fluß in die Stadt strömt, den andern hinter der Stadt dort, wo er aus der Stadt heraustritt. Dann gab er den Befehl, auf diesem Wege in die Stadt einzudringen, sobald sie sahen, daß man den Fluß durchschreiten könne. . . . Er leitete den Fluß mit Hilfe eines Durchstiches in den See [der von einer früheren Königin Babylons künstlich angelegt worden war], der ja eigentlich ein Sumpf war. Dadurch erreichte er dann, daß das alte Flußbett zu durchwaten war; der Wasserspiegel im Fluß sank. Durch dieses Flußbett drangen nun die Perser in Babylon ein, die Kyros zu diesem Zwecke am Strom aufgestellt hatte; denn das Wasser des Euphrat reichte dem Mann höchstens bis zum halben Schenkel.“4
18 Auf diese Weise fiel die Stadt, wie Jeremia und Jesaja prophezeit hatten. Man beachte aber, wie genau sich diese Prophezeiungen selbst in Einzelheiten erfüllten. Es war buchstäblich ‘Verheerung über ihren Wassern, und sie wurden ausgetrocknet’. Durch das Senken des Wasserspiegels im Euphrat gelang es Cyrus, in die Stadt einzudringen. ‘Hörten die starken Männer Babylons auf zu kämpfen’, wie Jeremia vorausgesagt hatte? Die Bibel berichtet — ebenso wie die griechischen Historiker Herodot und Xenophon —, daß die Babylonier gerade ein Festmahl veranstalteten, als die Perser angriffen.5 In der Nabonid-Chronik, einem offiziellen Keilschriftdokument, heißt es, die Truppen des Cyrus seien „ohne Kampf“ in Babylon eingezogen, d. h. wahrscheinlich ohne eine regelrechte Schlacht.6 Die starken Männer Babylons taten offensichtlich nicht viel, um die Stadt zu schützen.
19 Wie verhält es sich mit der Vorhersage, Babylon werde „niemals [wieder] bewohnt werden“? Sie ging nicht sogleich im Jahre 539 v. u. Z. in Erfüllung. Aber auch diese Prophezeiung bewahrheitete sich unfehlbar. Die Stadt war nach ihrem Fall Ausgangspunkt etlicher Aufstände, bis sie schließlich 478 v. u. Z. von Xerxes verwüstet wurde. Ende des vierten Jahrhunderts nahm sich Alexander der Große vor, Babylon neu aufzubauen, doch er starb, bevor sein Werk allzuweit vorangeschritten war. Von da an verfiel die Stadt. Im ersten Jahrhundert unserer Zeitrechnung war sie zwar immer noch bewohnt, doch heute ist vom alten Babylon nichts weiter übrig als ein Ruinenhügel im Irak. Selbst wenn die Ruinen teilweise restauriert werden sollten, würde Babylon nur ein Schaustück für Touristen sein, keine lebensprühende Stadt. Das verwüstete Gebiet bezeugt die endgültige Erfüllung der inspirierten Prophezeiung über Babylon."

-------zitatende--------

ist nur ein kleiner auszug daraus... wie gesagt: bei interesse: ne PN!

gruß
und bis denn dann...

PS: habt ihr das neue video von jessica simspon schon gesehen??? ist ja der wahnsinn!!!!
____________________________
Das Geheimins des Könnens, liegt im Wollen!


http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1009738
thrasher
ich muss jetzt auch mal kurz was dazu sagen. sowas interessiert mich kein bischen.
ich finde das ist alles so geschrieben, dass schon irgendwas passt.
aber richtig vorhersehen so ein quatsch
Chris83KA
@prickler
morgen les ichs mir ma durch.
ne wie simpson, hab der ihre werbung für das antipickelzeug gesehn, von daher find ich die nimmer sooo scharf.


____________________________
Es ist schwierig, ein Programm wirklich idiotensicher zu machen, weil Idioten so genial sind
das_prickelt
wenn du das video gesehen hast, denkst du wieder andres drüber... ;-)

c ya...
____________________________
Das Geheimins des Könnens, liegt im Wollen!


http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1009738