Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Todi
Hauptthema:
Hallo
Ich spiele mit dem gedanken mir diese Plasma Tachoscheiben zu kaufen, da ich aber schon schlechte erfahrungen hatte, was den einbau von Tachoscheiben betrifft, und zwar würde ich gerne wissen ob ich beim einbau dieser Plasma Tachoscheiben die Zeiger entfernen muß, oder ob ich die scheiben so drauf bekomme.
Danke gruß Todi
____________________________
It`s not a trick it`s a munich
SirHanSolo
nichts für ungut, aber da wirst du in der suche einiges zu finden! mit n bischen gefühl gehts auch mit eingebauten zeigern!!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => *new pics!!*
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
Todi
Danke @ SirHanSolo
Ich habe jedoch nichts direkt betreffendes, gebrauchbares gefunden.
____________________________
It`s not a trick it`s a munich
rumpel666
Hallo,
beim Sani-Tuning gibt es Scheiben, die du montieren kannst, ohne die Zeiger entfernen zu müssen.
Die haben ein etwas grösseres Mittelloch, so dass man es über den Zeiger "drüber fummeln" kann.
-> hier mal ein Beispiel <-

-> und noch eines <-

____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 22.05.2005)


Bearbeitet von - rumpel666 am 11.08.2005 17:59:38
Todi
Danke @Rumpel666
____________________________
It`s not a trick it`s a munich