Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dj-Tonic
Hauptthema:
Ich hab letztlich gesehen, daß beim E30 Cabrio für die Heckklappe auch haubenlifter wie bei der Motorhaube verbaut sind und wollte mal fragen, ob man diese auch in der Limousine verbauen kann oder das Cabrio eine komplett andere Aufhängung für Heckklappe und Haubenlifter hat. Mein Bmw Händler hatte leider mal wieder keinen PLan wovon ich sprach, hoffe ihr könnte mit weiterhelfen.
David325
die lifter stören dann im kofferraum, untere aufnahme nicht vorhanden.
heckklappe ist die gleiche wie bei limo
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Dj-Tonic
Achso, bauen die dann senkrecht nach unten? Und dann müßte man sich wenn ne Halterung selbst baunen oder kann man die vom Cabrio da irgendwie befestigen. Oder wäre es viel einfacher sich universal Zubehörlifter zu kaufen und diese zu verbauen? Nur is dann die Frage, welche Aufhängungspunkte man nimmt.
David325
man muss bastel.
halte das aber für wenig sinnvoll!
bringt keinerlei vorteil, nur nachteile.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Dj-Tonic
OK, dann werd ich das mal lassen oder auf die winterabende vertagen. Hatte es nur lettzlich mitbekommen und dachte daß das eigentlich ne feine Sache wäre. Vielen Dank nochmal!!!!