Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andreas626
Hauptthema:
Hallo,

ich suche bei nem ´98er 316 Compact ein Kabel. Und zwar das Kabel welches zu der Öldrucklampe geht. Die Lampe leuchtet ja nur wenn der Motor nich an ist und meine Alarmanlage braucht dieses Signal. Kann da jemand helfen oder hat noch jemand eine Idee wo man noch ein ähnliches Signal finden kann?

Gruß Andreas626
David325
instrumentenkombi Steckverbindung X17 [B] (26-polig, blau) PIN 19 Farbe braun-grün

oder im motorraum unter luftsammler neben ölfilter
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Andreas626
Super, damit ist mir bestens geholfen. Schönen Dank, werde gleich mal das Kabel anschließen.

Gruß Andreas626