Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bonanza85
Hauptthema:
Hallo

Habe mir einen Remus-ESD zugelegt. Nun wurde mir letztens gesagt dieser darf nur eine bestimmt länge hinter der Heckschürze haben also wie weit er hinausschauen darf.

Wie weit ist das am besten in cm. Angabe?

Und weis jemand die dazugehörige Gesetzesstelle ider gibt es da nur ein BGH-Urteil falls ja gibt es dazu ne Kopie oder Link?

Danke fürs Posten
SaMuRoK
Also wenn der ESD über einen Meter hinten rausguckt solltest du eine rote Fahne ran machen :-)))

Ne, also soweit ich weiss darf der esd nicht über die stossstange herausragen.
____________________________
-----Wenn ich Mercedes fahren will, nehme ich mir ein Taxi!-----
eggi-hce
wenn er für dein typen ist steht da eh nicht´s über . . . ansonsten schließe ich mich SaMuRoK an . . .
bonanza85
Und wo wird des gemessen? also wo an der stossstange? an dem entferntesten teil oder an der halterung?
eggi-hce
naja da wo der esd nachher rauskommt . . grins. .
Geschichtenerzähler
Bau den ESD an und mach dir Sorgen über andere Sachen.

Immerhin ist er doch passend für dein Auto, oder?
____________________________
Glück ab!
bonanza85
Also BG ist er und ne ABE lag auch noch bei.
Geschichtenerzähler
Naja, dann brauchst du dir auch keine Gedanken über irgendwelche Abstände zu machen.
____________________________
Glück ab!
NextLover
das ding darf so weit rausgucken wie die längste kante des autos..
____________________________
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!

*~~Felgen Update~~*