Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fruchtzwerg
Hauptthema:
Hallo Leute wollte jetzt mal mit meinem Kofferraum ausbau loslegen.
Eine Frage möchte ein neuen Subwoofer verbauen und jetzt weiß ich nicht wie.
Sollte der Subwoofer in einem gehäuse sein oder in ein gehäuse reinspielen würde ihn gerne so verbauen das man den Korb sieht und nicht die Membrane.Habt ihr Vorschläge und bilder?


Greetings Dirk
m3osi
Soweit ich es weiß ist eigentlich Jacke wie Hose auf welche Seite vom Membran das Volumen ist. Angaben allerdigns ohne Gewährt.

Habe ich schon oft auf Treffen gesehen und die haben trotzdem alle recht gut gespielt
____________________________
Scheiss auf die Weiber, BMW Fahren ist geiler!!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung!
Latte318is
Also Du kannst die Subs umdrehen. Das geht bei geschlossenen auf jeden Fall. Mußt aber bedenken, das das Gehäusevolumen sich vergrößert.
____________________________
www.djlatte.de
m3osi
Stimmt, habe ich vergessen. Geht nur soweit ich weiß nur bei Geschlossenen.

P.S. Wenn du dich fragst warum sich das Gehäusevolumen vergößert? Das Volumen des Chassis ist nicht mehr im Gehäuse
____________________________
Scheiss auf die Weiber, BMW Fahren ist geiler!!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung!
Latte318is
Naja, und eventuell die Subs umpolen oder am Radio die Phase drehen.
Denn jetzt schieben bzw. drücken die Subs und paßt dann nicht mehr mit der Gehäuseart/Bebauung
____________________________
www.djlatte.de
Geschichtenerzähler
Was für ein Gehäuse möchtest du denn für den Einbau nutzen?
____________________________
Glück ab!