Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black_Devil_316
Hauptthema:
Ist es möglich 18 Zoll Felgen aufm Compact zu Schrauben. Ist 60/40 tiefer.
Was muss gemacht werden das ich die ohne probs dranbekomm.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Fotostory durchsuchen, wie du hier sehen kanst, funzt es.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
ThaFreak
Gehen tut es auf jeden Fall! Kannst ja mal meine Userpage anschauen....

Ob und wieviel gemacht werden muss um sie drunter zu bekommen solltest du schon wissen, was für Größen du drauf machen willst.

Wie breit, welche ET, welche Reifengröße?
ChrisH
gehen tut das sicher (siehe z.B. meine Fotostory). Der Aufwand hängt von ET, Reifenformat, Fahrwerk etc ab.
Bei mir (Serien-M-sport-Fahrwerk, 225/40, große ET) mußten nur hinten die Kanten im radhaus umgelegt werden, das war keine große Aktion.
ChrisH
JackassNeo
Also gehen tut es natürlich aber ich denke 17 Zoll ist vollkommen ausreichend und sieht optisch optimal aus. Ausserdem ist es auch preislich nochmal ein unterschied, je nach Bereifung kann diese eine Grösse ganz schön was aus machen. Also ich hab 17 Zöller drauf mit 215/40 und 235/35 auf nem 60/40 Fahrwerk von KW. Leider hab ich noch probleme beim Eintragen des erst frisch eingebauten Fahrwerks, bin 2 cm zu tief, man braucht ja 50 cm von boden zu scheinwerfer, da muss ich mir noch was einfallen lassen....na ja also soviel dazu...
sport-bmw
Fahre selber 18Zoll aber in ET13 und da muss man ne ganze melnge machen. Da kommst du mit ET35 oder so besser weg!

MFG
sport-bmw
____________________________
Mein BMW E36 Compact

Tuningwebseite unter
http://www.hct-tuning.de