Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
matthias330cd
Hauptthema:
Hallo,
Ich möchte an meinem E46 Coupe weiße Frontblinker nachrüsten. Das FZ ist Produktionsdatum 10/03 und hat Xenonlicht.
Bei meinem Freundlichen.. wurde mir gesagt das es die Weißen Blinker ab Facelift nur komplett mit dem Xenonscheinwerfer gibt.
Das kann ich iergendwie nicht so recht glauben. Weiß da jemand was oder kann mir eine Lieferanten nennen?

Gruß
Matthias
Gas Guzzler
Das stimmt leider.
Ich würde mal bei Ebay suchen.
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
matthias330cd
Hallo, muss ich da auch nach kompletten Scheinwerfern suchen oder gibt es im Zubehör brauchbare, einzelne Blinker?
Hat schon mal jemand die Blinker einzeln gewechselt?
Gruß und Danke
Gas Guzzler
Da mußt Du den kompletten SW wechseln.Einzelteile wie Blinker gibt es da nicht wie bei der Limo.Das ist ein Bauteil!
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
matthias330cd
Danke für die Infos, damit hat sich das Thema wahrscheinlich für mich erledigt.
Komplette Scheinwerfer wegen ein Paar Blinkern geht mir doch etwas zuweit.
Gruß Matthias
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hier schau mal: Klick mich


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Joey Starman
Hi !

Würde ich nicht sagen das es teuer sein muß !

ICh würd mal ein bisschen bei E-Bay stöbern !

Oft werden da welche angeboten ohne Xenonsteuerteil und Brennern , die hast Du selber an deinen Scheinwerfern , un wenn Du Glück hast bekommst die Teile schon für um die 150,-Euro ! Deine "Alte" kriegst ja auch dort wieder los !

Wenn du Glück hast kostet dich dieser Tausch vielleicht nur 50,- Euro !


____________________________
Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???(*KLICK*)