Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-320i
Hauptthema:
HALLO

mein BC hat den Tüpischen Pixelfehler. kann ich den irgendwie selbst beheben. ich möchte mir die Werkstatt ersparen.
angry81
hilft nix, musst nen neuen holen oder damit leben. soweit ich weiß ist das nicht zu ändern, hab diese scheiss fehler auch

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
bwalter
Hay,
ich hatte den gleichen Fehler,durch Zufall habe ich einen gefunden der das reparieren kann, allerdings möchte ich jetzt nicht einfach seine E-Mail hier angeben!Ich hoffe das seine Mail auch noch stimmt, ist bei mir genau EIN Jahr her!Darum, bei Interesse, melde Dich doch per Mail bei mir, ich frag dann nach ob ich Dir seine Mail geben darf! Kann aber ein paar Tage dauern! Ausserdem kostet das auch was!(Aber wesentlich günstiger als einen neuen kaufen!) Aber wie gesagt meld Dich einfach bei Interesse mal bei mir!
Gruß bw
Einen Bmw fahren macht glücklich?!?
MStyle
Hi,
schaut mal in der SUCHE. Da war glaub ich erst einer Beschreibung wie man das selber machen kann.

Torsten
Nicore
Hm, was für Pixelfehler sind das genau? Sind mehr Pixel zu sehen die da nicht hingehören oder erscheinen die Zahlen nicht mehr oder nur so halb? Ist das gleiche Problem wie bei Handys etc... Mit etwas Feingefühl kann man den Displaygummi der an den Kontakt der "Scheibe" drückt mit Alkohol sauber machen und wieder einsetzen.

Fotostory: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]Update 11.11.04 |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
E36-320i
ja danke für die hilfe ich werde das ding heute mal zerlegen
Fabian
im nice2know is ne anleitung mit bildern zum beheben eben dieser pixelfehler. im grunde bloß zerlegen, reinigen und zusammenbauen :-)
werd ich auch demnächst machen müssen :-(

cya
Fab
___

if ($ahnung == 'keine' ) { lies( nice2know) && bemühe (suche) }
if ($antwort == 0) { post->frage }

www.bmw-driver.de
IIIzeusIII
https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/nice2know/links_goto.asp?id=109

Hier der direkte Link für dich... ;)

________________________
- Soloalbum -


Meins
Fabian
wird eigentlich irgendwo ein fehler abgespeichert, wenn ich während ich den BC zum reparieren ausgebaut hab, ohne BC weiterfahre?

cya
Fab
___

if ($ahnung == 'keine' ) { lies( nice2know) && bemühe (suche) }
if ($antwort == 0) { post->frage }

www.bmw-driver.de
MStyle
Hi, also ich hab meinen mal auseinander gebaut und ein bischen so gereinigt mit feuchtem Lapen. Zeigt jetzt wieder alle Pixel an. Super Sache.

Torsten
E36-320i
Hallo

Ich habe meinen Zerlegt aber bei mir ist das Display geklebt, die weisse schicht die ichhaben sollte habe ich nicht
MStyle
Die hatte ich auch nicht. Bei mir ist auch alles kompl. verklebt am Display. Reinige so mal die Flächen und die Leiterbahnen. Bei hats was gebracht.

Torsten
pixelrep
hi wenn ihr probleme mit pixelfehlern habt ,ich repariere diese einfach mailen!
grüßle
Der_Heiler
Aha, und zu welchem Preis?!
____________________________
________________________________________

________________________________________

316Ci
Habe auch mächtige Pixelfehler :(
Habs nach Anleitung usw. auseinander genommen, gereinigt, Kontaktspray usw. half alles nichts...
Jemand noch eine Idee? Repariert es jemand in Österreich?
Ingo
bin aus österreich.. woher bist du genau?
____________________________
*power? nie genug!*
SiMan320
Hallo an alle!

Ich hatte auch diese Pixelfehler, habe dann den BC nach "nice2know" Anlaeitung mit Kontakt60 gereinigt, hat wunder bar funktioniert. Doch nach und nach kamen die Pixelfehler wieder, und jetzt geht absolut gar nichts mehr zum ablesen. Hab das Teil noch mal auseinander gebaut und das Display (es hat an der Platine geklebt) von der Platine gelöst, gereinigt zusammengebaut und jetzt gehts trotzdem nicht.

SCH.....

mal schauen was pixelrep meint...