Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
No_Fear
Hauptthema:
Hilfe!!! Bin von einem E36 auf einen E46 umgestiegen,mein Problem ist das ein Nebelscheinwerfer einen defektes Glas hat und ich ihn tauschen muß-nur hab kein Plan wie ich den alten rausbekomme! Es sit anders als beim E36. Kann mir bitte jemand weiterhelfen
Joey Starman
Hi !
Würde dir gerne weiterhelfen , aber was für einen hast du drin ? M-Technik II (wie der M3).

M-Technik I (sind so runde Teile).

Oder die normalen länglichen ?


____________________________
Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???(*KLICK*)
Freak86
maximals 2 schrauben hinter einer blende
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
No_Fear
Bis jetzt noch die normale längliche, aber hab vor mir im Herbst ne neue Frontspoilerstoßstange zu holen vermutlich mit den M-Technik I Neblern drin, wär dir au sehr dankbar wenn du mir beide sagen könntest, dann muß ich dich nicht nochmal belästigen wenn´s so weit ist!
Freak86
einfach die blende "zu dir herausuziehen" und dann musst du eine schraube sehn, diese lösen und den nebelscheinwerfer, nach links oder rechts herausziehen, den auf der gegenüberliegenden seite von der schraube, ist er nur mit einem "zapfen" gesichert

ps, ich hab m-technik I drinn...
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
Pascalm3
Schrauben??? Also ich hab meine Nebelscheinwerfer auch schon oft ausgebaut,aber dazu musst du gar nix schrauben oder Schraube lösen!!
Einfach mit einem kleinen flachen Schraubendreher Nummerntafelseitig beim
Nebler reinfahren bis er sich ausclipst ..herausziehen ..abstecken ..fertig!!

Siehe Foto



LG.
Wene
____________________________
Zylinder im 6er Pack
Freak86
jetzt wo ich des bild seh...sorry hab des mit einem e39 nebelscheinwerfer verwechselt
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!