Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Hab meine VA auf M3 umgebaut, also Querlenker, Stabi und Bremse (neue Radlager)! Habe auch ALLE Lager an der HA neu gemacht! Also Gummilager und Radlager.
Und jetzt hab ich ne Probefahrt gemacht. Erstmal fährt soich der Wagen total komisch sobald ich lenke schwenkt der selber schnell um, also fährt total schwammig und hab nen Summen an der VA und das Lenkrad vibriert ein wenig! Hab dann gesehen, dass die Spur verstellt ist. Der linke Reifen ist gerade und der rechte steht nach ca 4 cm nach rechts eingeschlagen!

Kann das oben beschriebene von der falsch bzw noch nicht eingestellten Spur kommen?
Oder noch nen anderen Vorschlag?
____________________________
Ingmar



Und bitte NUR Antworten auf meine Frage und keine Gegenfrage warum willst das machen. Gibt keinen Sinn oder sowas! Ich antworte auch auf alles ohne Fragen über den Sinn zu stellen! *sfg*

Und für jeden hat seine eigene Frage einen Sinn.
David325
stell erst mal die fahrwerksgeometrie ein, is ja kriminell...
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Deine Spurgebende Hinterachse ist auch noch nicht eingestellt oder ?

Wie David schon sagte, Fahrwerk einmessen lassen.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Ingmar
Nein ist noch nix eingestellt. Hab wie gesagt nur erstmal ne Probefahrt gemacht um zu gucken ob alles iO ist. Achse vermessn lasse ich erst am Do morgen um 9.30 Uhr. Hab solang das Auto meiner Freundin! Aber denke mal auch dass es dann iO ist wenn ich die Achse vermessen lassen habe!
____________________________
Ingmar



Und bitte NUR Antworten auf meine Frage und keine Gegenfrage warum willst das machen. Gibt keinen Sinn oder sowas! Ich antworte auch auf alles ohne Fragen über den Sinn zu stellen! *sfg*

Und für jeden hat seine eigene Frage einen Sinn.
Ingmar
Hallo.

Da bin ich mal wieder und melde mich zu Wort nachdem ich die Spur hab einstellen lassen!

Also der Wagen läuft jetzt super! Bremse greift richtig gut. Bin erstmal nen paar KM heute gefahren (hab mit meiner kleinen Tapete ausgesucht und da fährt man viel) um die Bremsen einzufahren!

Als ich die allererste Probefahrt nach dem Umbau gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass vorn was schleift und es nach nen paar Min weg war! Dachte sind die Beläge oder sowas!
Pustekuchen! Das waren die Gewichte der Felge zum Auswuchten die an der Bremszange geschliffen haben! *g*

Jetzt muss ich zu sehen ne Werkstatt zu finden, die flachere hat!
____________________________
Ingmar



Und bitte NUR Antworten auf meine Frage und keine Gegenfrage warum willst das machen. Gibt keinen Sinn oder sowas! Ich antworte auch auf alles ohne Fragen über den Sinn zu stellen! *sfg*

Und für jeden hat seine eigene Frage einen Sinn.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Das Geräusch, und der nervöse Geradeauslauf ist jetzt definitiv alles weg oder ?


Zitat:

(hab mit meiner kleinen Tapete ausgesucht und da fährt man viel)



Oh Mann, hast eh gleich mal so 100km abgerollt oder ?
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Ingmar
Jop alles weg! *g*

Km an dem tag waren sogar über 100Km, aber das hängt davon ab, dass ich am Arsch der Welt wohne
____________________________
Ingmar



Und bitte NUR Antworten auf meine Frage und keine Gegenfrage warum willst das machen. Gibt keinen Sinn oder sowas! Ich antworte auch auf alles ohne Fragen über den Sinn zu stellen! *sfg*

Und für jeden hat seine eigene Frage einen Sinn.