Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
public
Hauptthema:
Hey Leute,
hat irgendjemand ein Vergleichsgutachten für die Felgen ( 8jx17 is 47 ) bzw Reifengröße ( 225/45/r17 )?? Das ganze is für einen E36 Limo

Bearbeitet von - public am 04.08.2005 16:13:33
ragtop
bei bmw bekommst ein gutachten für genau die größe. die e46 felgen die ich aufm cabrio hatte waren so welche. wurden mit dem gutachten bei der dekra um 44€ problemlos eingtragen.
public
hast du zufällig noch ne kopie von schein ?? das is immer gut wenn man da was in der hand hat ..