Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schwarzesbrett
Hauptthema:
Hallo ich fahre einen 320 diesel,Bj 02.
seit kurzem gibt es beim ausschalten des autos ein ziemlich lautes geräusch was sich anhört als ob sich der motor irgendwie verriegelt. das geräusch taucht allerdings nur vereinzelt auf und nicht bei jedem ausschalten....was kann das sein ????
Jackenteer
Zitat:


Hallo ich fahre einen 320 diesel,Bj 02.
seit kurzem gibt es beim ausschalten des autos ein ziemlich lautes geräusch was sich anhört als ob sich der motor irgendwie verriegelt. das geräusch taucht allerdings nur vereinzelt auf und nicht bei jedem ausschalten....was kann das sein ????

(Zitat von: schwarzesbrett)


Jackenteer
Sieh mal nach deinem auspuff! ganz vorn, kurz nach dem turbo, ist eine flexible verbindung. wenn die putt ist gibt´s beim ausmachen komische geräusche.
schwarzesbrett
mein turbo war vor kurzem kaput gewessen kann das sein das die da was versaut haben und der krümmer kaputt ist....??? die haben neuen turbo ,neuen oxikat und krümmer neu drin....
icewulf
Habe auch den Diesel Selbes Baujahr auch Turbo getauscht. Also bei mir Läuft irgendwas nach klingt für mich wie die Diesel Pumpe. Das geräusch ist deutlich zu hören und kling wie eine Verriegelung.
____________________________
Wer mit dem Kopf durch die Wand will sollte nen Helm tragen.
schwarzesbrett
ja gennau wie ob er was verrrigeln würde ubd zu machen würde ich war heute beim freudlichen und die haben mir gesagt das dass der lüftungsklappe soll der wieder zu macht....habe jetzt nächste woche termin beim freundlichen dann kann ich neheres dazu sagen