Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peti
Hauptthema:
Hallo Zusammen

Habe gestern mein Öl gewechselt, aber natürlich ist die Service Anzeige immer noch auf rot. Wer kann mir helfen und sagen wie man die Anzeige zurücksetz. Am besten wäre auch noch die Bremsflüssigkeitsanzeige.
Es soll ja irgendwie durch die Diagnosesteckvorrichtung gehen. Welche pins muß man brücken???

MFG

Peter
localhost
Zitat:


Hallo Zusammen

Habe gestern mein Öl gewechselt, aber natürlich ist die Service Anzeige immer noch auf rot. Wer kann mir helfen und sagen wie man die Anzeige zurücksetz. Am besten wäre auch noch die Bremsflüssigkeitsanzeige.
Es soll ja irgendwie durch die Diagnosesteckvorrichtung gehen. Welche pins muß man brücken???

MFG

Peter

(Zitat von: Peti)




Mein Tipp: Fahr einfach zu BMW und lasse es zurücksetzten. meistens verlangen Sie garnichts dafür.
____________________________
-----------------------------
---------------------------
RTFM /// (127.0.0.1)
---------------------------
-----------------------------
Chang
Hallo

schau mal hier drauf
http://bmw.bazzi.biz/serviceintervallanzeige.htm

____________________________
Gruß aus Aachen

Chang