Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JE
Hauptthema:
Hallo,
ich wollte dem endtopf beim compact wechseln, weil der topf total durchgerostet war. als ich versuchte die schauben aus dem flansch zu schaurauben broch mir die schraube und der halbe flansch am mittelschalldämpfer ab. (total durchgerostet) nun hab ich n richtig großes problem. was soll ich nun machen?
Weiß-Blau-Fan-Rude
Welchen neuen Endtopf wolltest montieren ?

Ist dein neuer Endtopf nicht ab Kat ?

Wenn ich das richtig verstehe, ist aber der Flansch Kat-seitig noch ok oder ?


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
sport-bmw
Hi habe das selbe Problem wie du! Leider kann man den Pflanschg nicht einfach abmachen und BMW bietet auch die halterung nicht solo an! leider ist der Mittelschaldämpfer ja beim Compact mit dem Kat zusammen und daher auch nicht einfach zu tauschen!

DESWEGEN an alle die UNS helfen können bitte postet was das zeug hält! Hier noch ein Bild des Problem Teiles



MFG
sport-bmw
____________________________
Unser BMW E36 Compact

Tuningwebseite unter
http://www.hct-tuning.de
SIGGI E36
hey nehm doch einfach den flansch vom alten endtopf säge das rohr ab und hol das teil raus meines wissens sind doch beide seiten gleich oder irre ich mich.dan sägst du vom mitteldämpfer ca. 5 cm das rohr ab schiebst das teil drüber und verschweist das rohr runherum mit schutzgas zu und fertig das ganze.
sport-bmw
Das ist auf jedenfall schon mal eine gute IDEE! DANKE

MFG
sport-bmw
____________________________
Unser BMW E36 Compact

Tuningwebseite unter
http://www.hct-tuning.de