Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marius
Hauptthema:
Habe eine coole Website gefunden mit vielen Videos von den German Racewars.

Mich interessiert da nur eines.

Was hat der TT und der V8 unter der haube. Die gehen wie die hölle!! Vor allem was der TT mit dem RS 6 macht ist nicht mehr normal.

Das Video ist unter Movies / Gallery 1 / das 4 te von links unten

Kennt jemand die Autos oder hat infos zu Motor / Leistung / Drehmoment ?

http://www.funartics.com/startseite.htm
A-Style
Kein Plan was für'n Motor, ich weiß aber das ich den verdammt gern hätte *g*

Der TT ist ja wohl mal mehr als abnormal... bin mal nen RS 6 gefahren, der is im Antritt wirklich verdammt gut, auch wenn er doch 'n bischen was wiegt. Aber der TT blamiert den ja bis auf die Knochen...
Marius
Ich weiß nur das die zwei sprich der tt und der v8 von K&M Motorsport sind und der TT ein Biturbo ist.
angry81
is ja einfach nur abnormal!!!!! wie die selbst motorräder (da eigentlich spurtstärkste auf dt. straßen...) stehen lassen!? da fehlt mir glatt die spucke
____________________________
greeetz angry!

wer vögeln will muss freundlich sein

haubenumbau raum berlin-brandenburg
zu günstigen festpreisen!!!


bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine e-mail