Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xolli85x
Hauptthema:
hallo...
wer kann mir helfen?möchte hier eine kleinanzeige aufgeben weis aber nicht wie ich die fotos hierein bekomme....hab sie auf der digicam...wer kann mir beschreiben wies geht? danke im voraus
Marius
Guckst du hier ; )

anmelden unter:
http://www.imageshack.us/index.php

Von der Digicam ist I-Net hochladen und dann wenn das bild verfügbar ist auf eigenschaften, den http code übernehmen und hier dann einfügen.
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
halt irgendwo webspace besorgne wie oben genannt oder lycos etc.

damit er die bilder direkt dann in der kleinanzgie anzeigt folgendne code benutzen:


____________________________
Mein 3er :)