Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dr.Oetker
Hauptthema:
Hallo!

Hab jetzt endlich ne Brücke günstig geschossen, die war auch schon umgebaut, sprich stutzen drauf. Das Problem was ich jetzt habe, die ist voller Späne, sowohl Plastik als auch Metall.

Wie krieg ich die Sauber? Staubsauger hat nicht genung Dampf. Kann ich die Baden?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß: René
ThaFreak
Am Besten mit Druckluft. Durchspülen macht der Brücke aber auch nichts aus.
Dr.Oetker
Hab sie geflutet, 3 Kilo Späne weniger drin. Jetzt noch trocknen und morgen einbauen, das kann ja was werden.
ThaFreak
Nur mal aus Interesse: Was hast du denn für eine Brücke, dass die voller Späne ist?