Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vaty
Hauptthema:
hi,

brauche einen Schalter für meine Mittelkonsole (Strom An/Aus für carpc) nun brauch ich aber einen der evt "gut" reinpasst bzw sehr unaufällig oder ziehmlich Original aussieht.

Habt ihr da evt welche oder kennt ihr Links zu Onlineshop.
Finde nirgends einen passenden.

mfg

Bearbeitet von - vaty am 26.07.2005 12:50:50
Sevi
Nimm doch den BMW Sitzheizungsschalter. Schleif oder bohre einfach das Logo raus und kleb kleine Plexiglasplättchen ein und schon ist das extrem unauffällig. Zusätzlich könntest du auch, falls du Nichtraucher sein solltest, einen (Fake-) Zigarettenanzünder umbauen, indem du die runde, Kunststoffplatte ausschneidest, abschleifst und drunter einfach einen billigen Knopf montierst.




Was du natürlich auch machen könntest, ist dass du dir von irgendeiner Firma Instrumenten-Halter für die Mittelkonsole holst und einfach von einer normalen Stereo-Anlage den Lautstärkeregler ausbaust und dann dort einsetzt...

" border=0>

(Hatte gerade nichts zu tun und somit habe ich mal versucht das zu veranschaulichen...
Vaty
echt nette idee , hätte ja auch einfach den ASC schalter genommen aber bei dem Blick ich überhaupt nicht durch, muss ich mir mal irgendwie so nen Schalter von der Sitzheizung besorgen .

Danke , echt nette ideen dabei .


mfg
Olly318
Hi,

ist nicht im Sitzheizungsschalter die ganze Elektronik für die Steuerung mit drin (deshalb ist der doch auch so teuer)? Würd da eher was anderes nehmen. Wie wäre es denn mit einem kleinen Wippschalter? Fällt dann doch kaum auf.
So was z.B. (Bild ist von Reichelt):


____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


Bearbeitet von - Olly318 am 26.07.2005 19:21:54