Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mechatronic
Hauptthema:
Hallo,

wollt mich mal kurz vorstellen und dann auch gleich mein erstes Thema durchgeben.

Bin bis vor kurzem golf 3 gefahren...war auch sehr zufrieden.Aber wie es so ist nach einigen jahren wollt er nicht mehr...tja und dann stand halt mein neues baby vor der tür und wie es so ist sollen einige umbauten folgen.

mein problem: bräuchte kompletten schaltplan für den typ oder zumindest jemanden der mir die farben für die kabel "zv auf und zu" sagen kann.handelt sich um nachrüstung einer alarmanlage.

hoffe es gibt ein paar antworten, hab mich noch nicht so reingefunden ins auto...sind ja auch erst 2 wochen
Merlin-9999
hallo

guckst du hier

Und viel Spass mit deinem neuen Baby.



____________________________
Gruß Stefan

suche Spiegeldreiecke für Hochtöner

Verkaufe Plasmatachoscheibensatz für E36 323
mechatronic
Hey, muss sagen der ist echt übersichtlich...

werd mich gleich dran machen umzubauen...

vielen dank noch mal...

und stressfreies wochenende