Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Colonia
Hauptthema:
Hallo,

genügt es die Spoilerlippe für die Heckklappe beim E36 mit beidseitigem Klebeband zu befestigen oder ist Kleber ratsam? Da zum Lieferumfang beidseitiges Klebeband dazugehörte bin ich nun etwas skeptisch, dass diese Art der Befestigung auch wirklich zuverlässig hält.

Ivonne
____________________________
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
xenon
Da brauchst du dir keine Gedanken machen, das hält bombenfest...
Wichtig ist nur, dass alles absolut sauber ist.
Nach dem Verkleben nochmal alles ein bisschen mit nem Fön anwärmen und fest andrücken und es hält für ne kleine Ewigkeit...
BeamerXM
Zitat:


Da brauchst du dir keine Gedanken machen, das hält bombenfest...
Wichtig ist nur, dass alles absolut sauber ist.
Nach dem Verkleben nochmal alles ein bisschen mit nem Fön anwärmen und fest andrücken und es hält für ne kleine Ewigkeit...

(Zitat von: xenon)




Kann ich nur bestätigen, hält bobenfest! Bei mir jetzt schon 2,5 Jahre!
BMW_Pilot_austria
... und wenn einer vorbeigeht und ihm diese lippe gefällt, kann er diese mit ein wenig kraftaufwand runterreissen... lieber verschrauben.. siecher ist sicher... :-)

____________________________
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

Colonia
Dann lass´ich den Hund raus ;o)

Ich danke Euch

Ivonne
____________________________
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
Starcrunch
Da brauchste aber genug schmackes in den Finger das du das (original) Klebeband weg bekommst :-)
____________________________
Mein Compact... vote...
-Patrick-
Zitat:


Da brauchste aber genug schmackes in den Finger das du das (original) Klebeband weg bekommst :-)
____________________________
Mein Compact... vote...


(Zitat von: Starcrunch)




oder viele finger :D
____________________________
Interesse an Hauben- oder kompletten Frontumbauten?

Dann sende mir eine PM.
Starcrunch
Na gut ok, aber wenn die am Werke sind, dann nützen auch die Schrauben nix.

Und wenn sie das Teil nicht weg kriegen, dann machen sie halt den Rest kaputt. Von dem her....
____________________________
Mein Compact... vote...
El loco
Reden wir jetzt über so eine kleine Lippe wie die vom E39?

Wie soll man denn sowas verschrauben? Die ist doch viel zu dünn, als dass man da Schrauben von unten reindrehen könnte, ohne dass die oben rausschauen. Oder wollt Ihr die von oben durch die Lippe in den Kofferraumdeckel schrauben?! ;-)

Die wird einfach mit dem Klebeband von BMW festgeklebt und hält bombenfest. Beim M5 hält's ja auch.
____________________________
So long

* El loco *

Wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
taissel
Also der der die mit den blossen Haenden einfach mal so abreisst den moecht ich sehen. Ich hab mal eine abgemacht und das doppelseitige Klebeband das ist echt heftig, Ich hab am schluss Zahnseide genommen und 2 Stunden lang das Klebezeugs durchgeschnitten nix mit einfach mal runterreissen
____________________________
MFG Marc
September 11. we will never forget

Fotostory Update 29.04.2005