Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kenshin
Hauptthema:
Hallo!

Ich will mir für meinen E36 Halbschalensitze kaufen. Brauch ich da für alle Sitze gleich andere Sitzkonsolen und Laufschienen oder gibt es auch Sitze bei denen ich die originalen vom E36 verwenden kann.
Gas Guzzler
Hallo
Wenn Du Recaro Sitze nimmst, brauchst Du andere Konsolen. Ich kann mir vorstellen , daß die anderen(z.B.König Sportsitze) auch ihre Konsolen verwenden. Ist ja nochmals ein kleines Zubrot.
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
kenshin
Und die Laufschienen brauch ich auch extra?
Gas Guzzler
Die sind zb bei Recaro in der Konsole mitdabei!
(Ist ein Bauteil)
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
Psycho-18
Also normalerweise brauchst du extra Konsolen und Laufschinen dabei musst du aufpassen was der sitz für ein Maß hat da gibt 345mm und 405 mm die 405er sind noch ein paar Euro teurer.

So war es bis jetzt bei den sitzen die ich bestellt hab.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot