Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
piwi2004
Hauptthema:
brauche dringend nen nocd bzw. ne fixed exe das ich ohne cd zocken kann hab probleme mit der original cd in meinem rechner.
leider noch nix gefunden im netz wenn einer was hat plz schicken ;)
____________________________
T.H.U.G. L.I.F.E.
~ [T]he [H]ate [U] [G]ave [L]ittle [I]nfants [F]ucks [E]verybody ~


rumpel666
Motzt er bei auch am Start rum, das du alle DVD Emulationssoftware schliessen sollst ?
So hat sich das Spiel zumindest bei mir gemeldet.
Erst die Deinstallation von CloneCD hat geholfen - das startet wohl beim Systemstart eine sogenannte DVD Emulationssoftware.
... jetzt habe ich keine Probleme mehr und das Game läuft spitze.
____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 22.05.2005)
Oweidekai
schau mal auf Gamecopyworld.com und nimm die
DVD emu mit Daemontools ... läuft bei mir 1a
Haugi
Wie ist Battlefield 2 so???
Ich bin am überlegen, ob ich´s mir auch holen soll!

Grüße Haugi
____________________________
BMW Coupé DAYTONA!!
Psycho-Dad
ich werde mir das spiel auch kaufen, habe das bei giga games verfolgt einfach nur genial das spiel
piwi2004
ja mit deam. tools scheint wohl die beste möglichkeit zu sein , ist leider kein crack zu bekommen bis jetzt.
spiel ist saugeil bis aufs onlinespielen mehr bugs als sonst was noch.
____________________________
T.H.U.G. L.I.F.E.
~ [T]he [H]ate [U] [G]ave [L]ittle [I]nfants [F]ucks [E]verybody ~


Haugi
Bei BF1 fand ich online zocken schon Scheiße!

Ich denk ich hols mir mal!

Ich kann momentan kein CS mehr zocken,
nur noch Cheater und ohne Ende laggs auf fast allen Servern seit dem Update.
____________________________
BMW Coupé DAYTONA!!
nuFF
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.megagames.com[/fehlerhaft_angegebener_Link] da findet ihr sicher den nocd fix ;)
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
ich werd mir das spiel wol auch besorgen....ich bin allerdings nur nich so nen online zocker und hab bisschen angst dass der single player shcnell öde wird,so war es bei BF1,.,..aber mich reizt halt wieder die vielfältigkeit der waffen/fahrzeuge etc
____________________________
Mein 3er :)