Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Rider
Hauptthema:
Hallo, Leute könnt ihr mir weiter helfen wie ich die Rückleuchten vom E46 im E36 anschließe und im E46 haben die Rückleuchten nur 3 Brinen was ist mit den anderen? Hatte ja 5 im E36!
Denyo
Zitat:


Hallo, Leute könnt ihr mir weiter helfen wie ich die Rückleuchten vom E46 im E36 anschließe und im E46 haben die Rückleuchten nur 3 Brinen was ist mit den anderen? Hatte ja 5 im E36!

(Zitat von: BMW Rider)





Stecker, Buchsen und Kontakte für die E46 Rückleuchten kaufen und dann das Enstück vom E36 Kabelbaum abschneiden und mit den E46 kontakten verbinden.

Der E36 hat:
*Blinker (orange)
*Rückwärtsgang (weiss)
*Rücklicht (rot)
*Rücklicht (rot)
*Bremse/Nebelschlussleuchte (rot)

Da einfach dann mit ner normalen Prüflampe rausmessen welche Leitung für welche Birne gut ist. Wenn du dann die Kabel für die jeweiligen Birnen hast schließ sie einfach an die E46 Leuchte mit deinen neuen Steckern an. Und wenn der E46 nur mehr 3?!?!? Birnen hat, einfach halt nur diese 3 Anschließen und die anderen Kabel blind laufen lassen...


im prinzip also eigentlich ganz einfach ;)


greeeeez
____________________________
Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)



Bearbeitet von - denyo am 14.07.2005 15:02:42
BMW Rider
Danke kannst mir aber nicht die teile nummer des steckes sagen oder?