Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
metatv
Hauptthema:
Hallo Leute
Treffenzeit am 16.07.05 München an der Olympia Ruderregattastrecke in Oberschleißheim direkt an der A92 Ausfahrt Oberschleißheim

Wer kommt alles und das wichtigste wo Treffen wir uns für die gemeinsame anfahrt
____________________________
Syndikat-Bayern-Süd

Ich bin stolz darauf zwei nicht Gesponserte und Finanzierte BMWs zu fahren



Bearbeitet von - Jogi am 12.07.2005 17:09:14
E34-Holger
Bin zu 100% dabei, lass ich mir nicht entgehen.
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe
e34-Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Team Isental<
Karthager
Was ist das für ein Treffen? Ist ja nicht weit weg!?
____________________________
DAS LEBEN IST ZU KURZ UM GESCHLOSSEN ZU FAHREN
E34-Holger
@ karthager
Das ist das Treffen vom MSC ,das Treffen war bisjetzt immer am Flughafen Riem und jetzt eben in Oberschleißheim.
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe
e34-Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Team Isental<
BMW_Pilot_austria
werde auch hindüsen :-)
____________________________
fährste quer, siehste mehr

MBöckle
Bin auch dabei!

____________________________
Gruß
Michael
Angeleyes
hi leute.....werd evtl auch hinfahren aber warum is da blos bis 19 uhr??????
____________________________
..::Mein-Compact::..

Streetracer575
Bin auch dabei...
____________________________
Saugen, nicht Blasen!
Karthager
Ab 19 Uhr wirds doch erst lustig!!???
Wenns zeitlich passt bin ich auch da!
____________________________
DAS LEBEN IST ZU KURZ UM GESCHLOSSEN ZU FAHREN
Marco535
Bin auf jeden Fall auch mit von der Partie.

Evtl. kann sich ja mal ein einheimischer nach einem geeigneten Treffpunkt für die gemeinsame Einfahrt umsehen.
____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
metatv
Mahlzeit
@Marco
nehmt ihr Franken wieder den Pavolion mit?
____________________________
Syndikat-Bayern-Süd

Ich bin stolz darauf zwei nicht Gesponserte und Finanzierte BMWs zu fahren

Gatorator
ich werde auch dabei sein. Habe da endlich mal wieder zeit.
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com
metatv
Guten Abend
@an die Münchner Hat den niemand eine idee für den Treffpunkt?
____________________________
Syndikat-Bayern-Süd

Ich bin stolz darauf zwei nicht Gesponserte und Finanzierte BMWs zu fahren

Gatorator
@meta wir können uns ja bei dir treffen oder in Erding oder wo auch immer. Dann können wir zwei schon mal zusammen zu dem anderen Treffpunkt fahren
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com
Touri Normi
wollte auch kommen.
@marco also wenn dann auf jheden fall kolonne. ich halt dann wieder meinen arsch hin für wilde lichthupen und ähnliches * an rosenheim erinner*
genau kann ich erst kurzfristig bescheid sagen.

gruß norman
____________________________
Understatement ist alles

Mein Pampersbomber
blackbeauty
Hallo,

wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei! Mal ein Treffen in dieser Richtung besuchen. Bisher war ich immer nur auf der anderen Seite :-) Ich hoffe Ihr seid auch so gut drauf :-)))))

Gruß
blacky
Jogi
bitte denkt an massive flyer verteilung!!!

auch wenn ich den jungs vom msc schon welche rutnerschicke zum am eingang verteilen..

doppelt hält besser - bitte auch schauen, das die Flyer am Eingang ausgegeben werden - wäre sonst schade um das ganze Material - nicht das es im Organisationsstress der Kollegen untergeht, was ich aber nicht glaube..

wir werden wohl nciht mit runterkommen - steht aber noch nciht fest..

Gruss JOgi
____________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
blackbeauty
Hat jemand eigentlich schon Plätze reserviert damit wir alle zusammen stehen können?? Sonst würde ich das machen!

Und wo und wann ist Treffpunkt für gemeinsame Einfahrt?

Gruß
blacky
metatv
Guten Morgen
Zitat:


Hat jemand eigentlich schon Plätze reserviert damit wir alle zusammen stehen können?? Sonst würde ich das machen!



Gruß
blacky

(Zitat von: blackbeauty)



Das wäre super wenn du das machen würdest!
Falls sich kein Treffpunkt für die Gemeinsame anfahrt ergiebt könnten wir uns ja auf dem Treffengelände treffen und schön nebeneinander stehen

@Gatorator
Ist schlecht weil ich von Freitag auf Samstag net in Erding bin
____________________________
Syndikat-Bayern-Süd

Ich bin stolz darauf zwei nicht Gesponserte und Finanzierte BMWs zu fahren



Bearbeitet von - metatv am 13.07.2005 08:35:11
blackbeauty
Hi,

also, habe eben mal 15 Plätze reserviert. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät!

Das mit dem Treffen auf dem Gelände und dann schön zusamenstehen klappte nie auf nem Treffen, denn die Veranstalter lassen meist keine Plätze frei! Da wird aufgeschlossen wer nach der Reihe kommt!

Gruß
blacky
BMW_Pilot_austria
hm.. also ich fahr auch rauf.. könnt ihr mir einen gefallen tun? wenn mich jemand sieht das er mich zu euch hin lotst *g*
____________________________
fährste quer, siehste mehr

metatv
Mahlzeit
Jungs Ich hab ein Treffpunkt gefunden!
Es ist die Aral Tankstelle in Dachau!!!!
1.Wenn ihr von der Autobahn Ausfahrt Oberschleißheim runter fahrt den wegweißer nach Dachau folgt.immer gerade aus
2.Dann kommt nach ein paar Kilometer ein Kreisverkehr da fährt ihr gerade aus.
3.Die erste Kreuzung nach dem Kreisverkehr rechts
4.Dann gerade aus bis ihr die Tanke seht!

Für fragen Aregungen oder für die sich verfahren haben sollten
Meine Handynummer
01608364651

Treffzeit 10 Uhr
____________________________
Syndikat-Bayern-Süd

Ich bin stolz darauf zwei nicht Gesponserte und Finanzierte BMWs zu fahren



Bearbeitet von - metatv am 13.07.2005 18:43:43
blackbeauty
Klasse!

Hast Du noch den Straßennamen?

Wollen wir uns nicht um 11:00 treffen? Dann müssen die die weiter weg wohnen nicht ganz so früh aufstehen :-)

Gruß
blacky
Marco535
11.00 Uhr find ich etwas spät. Da denk ich ja schon wieder übers Mittagsschläfchen nach.
____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
blackbeauty
10:30 ?? *verhandel* :-)

X-Men
Ich werde zu 80% auch da sein,inklusive meiner Freundin!!! Würde mich über einen genauen Treffpunkt freun!!! wenn möglich mit straßen namen sonst find auch mei Navi nix!!!

____________________________
Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler
BMW V/8 Power

"Mein Wolf im Schafspelz"

www.singles.go4me.de
metatv
Mahlzeit!

Die Adresse:Alte Römerstraße 50 in 85221 Dachau!!!!!!
Am besten folgt ihr meiner Weg beschreibung oben,die ist idioten sicher!
Bei fragen oder ähnliches 01608364651
____________________________
Syndikat-Bayern-Süd

Ich bin stolz darauf zwei nicht Gesponserte und Finanzierte BMWs zu fahren



Bearbeitet von - metatv am 15.07.2005 10:43:00
metatv
Mahlzeit
Treff Zeit an der Tanke in Dachau um 11 Uhr!wegbeschreibung oben!
Die Zeit ist am Besten,weil da dann alle komplett sind die sich gemeldet haben
____________________________
Syndikat-Bayern-Süd

Ich bin stolz darauf zwei nicht Gesponserte und Finanzierte BMWs zu fahren

BMW_Pilot_austria
und ich? :-(
____________________________
fährste quer, siehste mehr

blackbeauty
Na Du kommst auch da hin :-) ok?? Und wenn nicht dann finde ich Dich aufm Treffen!

Gruß
blacky

Zitat:


und ich? :-(
____________________________
fährste quer, siehste mehr



(Zitat von: BMW_Pilot_austria)


Marco535
11.00 Uhr Treffpunkt ist mir eindeutig zu Spät. Sonst komm ich ja noch zum Mittagessen zu spät aufs Treffen... ne, ne, ne, das geht nicht.

Deshalb fahr ich direkt zum Treffen und versuche evtl. 15-20 Parkplätze zu reservieren wenn möglich.
____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
blackbeauty
Also ich habe für uns bereits 15 Plätze reserviert und dies wurde mir bestätigt. Deshalb wäre es schon gut wenn wir als Kolonne hinfahren würden! Muss aber nicht!
Ich finde 10:30 am besten! Meine damit 10:30 losfahren vom Treffpunkt aus!
Was meint metatv dazu? Will mich nicht in die Organisation einmischen :-)
Ich werde da sein wann es gewünscht ist! Aber alle zusammen hinfahren als Gemeinschaft würde ich schon wollen!

Gruß
blacky
CosmosTouring
Nabend Leute...bin 100% dabei, aber 11:00 ist mir zu spät, werde wohl so gegen 9:30 eintreffen damit ist schon mal sicher das nen Parkplatz zu haben ist *fg*


____________________________
Freude am fahren ;-)
www.CosmosTouring.de.vu
blackbeauty
Also ich bin dann gegen 10:30/11:00 am Treffpunkt, je nach Verkehr! Bis morgen!

Gruß
blacky
BMW_Pilot_austria
alles klaro. wie gesagt.. werd erst ab 12 eintrudeln.. wenn ihr mich seht.. kräftig winken, das ich weiß wo ich hin mu0, ok? :-)
____________________________
fährste quer, siehste mehr

Gatorator
ich werde auch so gegen 10.30/11 uhr beim Treffpunkt einschlagen.
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com
Swordfisher
Nabend!

das treffen hat mir gefallen, bis ausser dem regen...

ausser dem Stau auf der Autobahn bei hinfahrt hat nir nicht gefallen... naja, is nu mal so, wenn ferienverkehr is...

bis wahrscheindlich nächtes Wochenende: Aying!
____________________________
Gruss Daniel
BMW_Pilot_austria
jop.. war echt klasse.. das treffen war um welten besser als das in karlsfeld.. und die location des treffen.. top!!!
____________________________
fährste quer, siehste mehr

2002tii
Hi!

Fand das Treffen acuh recht gelungen! Bin gespannt, wie es nächste Woche in Aying wird.
Vom Platz her fand ich es auch gut, man hatte auch viel Platz um und hinter den Autos zum hinsetzen etc. Fand nur die Eintrittsgebühr von 15€ etwas hoch.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

ellbc
Fand das Treffen an sich auch wirklich gut, toller Platz!
Ein wenig umständlich fand ich, dass man zum Bewerten lassen rausfahren musste, das gab ja anfangs schon ein kleines Chaos, lief aber ja dann doch ganz gut.
Thema: fand es blöd, dass sie ausgerechnet beim E36 Cabrio den M3 mit den Flügeltüren in die normale Bewertung (und nicht in "M") mit rein genommen haben, sonst hätte es mir evtl. auch auf ein Pokälchen gelangt :-(

Die 15 Euro Eintritt waren schon happig, aber das ist ja mittlerweile irgendwie schon ein normaler Preis geworden...
____________________________
Mein Cabrio
Marco535
Die 15,00 Euro sind (leider) mittlerweile ein normaler Preis.

Was ich persönlich als alter Suchtler ganz schlecht fand, war die Tatsache, dass es keine Zigaretten zu kaufen gab.
Ansonsten war meiner Meinung nach alles doch sehr gut organiesiert. Auch die Platzreservierung hat so gut geklappt wie nur selten.


____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
Jogi
hallo,

mich würde interessieren:
- wurden am eingang unsere Flyer an alle verteilt?
- habt ihr selbst für user Event ncoh kräftig Werbung gemacht (Flyer und Ansage bei Pokalverleihung etc)?
- habt ihr die restlichen Flyer, die am Eingang übriggeblieben sind, wieder mitgenommen zur allgemeinen späteren Weiterverteilung?

Bitte Info :)
____________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
E34-Holger
Hi,
Also soweit ich mitbekommen habe wurden die Flyer nicht am eingang verteilt, wir haben selber ausgeteilt und Marco hat bei der Pokalverleihung ne Ansage hingelegt.
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe
e34-Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Syndikat-Bayern-Süd<
Mechanixx
Treffen war echt super ,bis auf die Tatsache ,dass meiner Meinung nach viele zuHause geblieben sind ,weils letztes Jahr n reinfall war ...

Fazit : Lokation und Orga echt gut , aber zu wenige die was davon hatten ;-)

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx
____________________________
Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?
E34-Holger
Das Treffen war super, Syndikat hat 5 Pokale insgesammt abgeräumt.

- E30 2-Türer "BMW Pilot Austria"
- E30 Limo "E34-Holger"
- E34 Limo "Marco535"
- E38 Limo "Swordfisher"
- Wir alle "Größter anwesender Club"

Das ist doch genial oder ? Die Orga und das Treffen waren super gemacht, ich hoffe das es nächstes jahr auch so wird. Letztes jahr war es ja nicht der Hit.

Fotos vom Treffen gibt es wie immer auf meiner Homepage unter Treffen Fotos.
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe
e34-Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Syndikat-Bayern-Süd<
BMW_Pilot_austria
jau.. genau *gg* mir hat die pokalverleihung echt gut gefallen *gg*

für nächsten samstag müssen wir uns noch was ordentliches ausmachen
____________________________
fährste quer, siehste mehr

X-Men
Also ich fand das Treffen auch klasse!!! Nur wie schon oft genannt das mit dem Bewerten war etwas umständlich!!! aber ansonsten war`s ein klasse Treffen!!! Hatt alles gut geklappt!!! Und das Panorama war auch echt genial!!!
____________________________
Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler
BMW V/8 Power

"Mein Wolf im Schafspelz"

www.singles.go4me.de
CosmosTouring
Hi Leute, nun das war mein 3 BMW Treffen seit ich meinen Touring habe.
Also nach dem Treffen in Karlsfeld kann jedes andere Treffen fast nur besser sein.
Ich bin der Meinung Top in allen Kategorien, vor allem das die Bewertung ortsmässig getrennt wurde, bis auf EUR 15,- Eintritt finde ich, auch wenn das schon normal sein soll, überzogen.
Die Veranstallter, egal bei welchem BMW Terffen, sollten mal darüber nachdenken die Preise zu senken. Alleine die Spritpreise lassen einen schon nachdenklich werden ob man überhaupt hinfahren soll und dann noch 15,- Eintritt?
Ich freu mich auf Aying und auf das nächste BMW MSC Treffen.
____________________________
Freude am fahren ;-)
www.CosmosTouring.de.vu
Gatorator
Ich fand das treffen auch ehct top. Vor allem weil so viele E30 M3 da waren. Das ist immer wieder schön solche auto´s zu sehen, leider sieht man die auf der straße nur noch ganz ganz selten, zumindest in meiner gegend hier.

____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com
blackbeauty
Also ich muss zugeben, der Platz und die Umgebung war allererste Sahne! Hätte meiner Meinung nach nicht besser sein können! Die Organisation vom Veranstalter her war super. Es war auch mal schön, andere Autos und andere Gesichter zu sehen :-) Bis auf die Bewertung (einzelne Irrtümer) und ewiges Schlangenstehen zum Bewertenlassen sowie lauwarme Getränke (Cola, usw.) war es ein gelungenes Treffen.

Gruß
blacky
2002tii
Zitat:

Das Treffen war super, Syndikat hat 5 Pokale insgesammt abgeräumt.



Das Syndikat hat eigentlich sogar 7 Pokale bekommen.

Kategorie E36 Coupe: FlorianA.
Kategorie E39 Limo : 2002tii

Mfg Holly

____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

Silberpfeil(killer)
eigentlich sogar 8,

auch in der Kategorie E46 Touring :-)
Rockbow
So, Fotostory ist wie üblich auf meiner Homepage unter "Treffen" zu besichtigen.

Greets.

Rockbow


____________________________
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Dieter Nuhr

Mein 6pack
Marco535
Hey ihr unerkannten Pokalgewinner, warum habt ihr euch denn nicht als Syndikatler bei uns geoutet?
____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
Silberpfeil(killer)
Tschuldigung, war mit Frau und Kind dort, ausserdem habe ich schon 2Stunden zur Fahrzeugbewertung angestanden.:-)
Das nächste mal komme ich.
2002tii
Hi!

Ich hab mich schon mit einigen Syndikatlern unterhalten und getroffen. Abba näxtes mal können wir uns ja alle Treffen.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

Rockbow
Sorry, falls Ihr momentan meine HP zeitweise
nicht erreichen könnt.
Aber mein Hoster beschränkt die Bandbreite...für uneingeschränkte Verfügbarkeit soll ich Kohle abdrücken und das seh ich ned ein.

Bin leider momentan nicht zu Hause, um die Fotos woanders hochzuladen.

Einfach ein, zwei Tage warten, dann sollte es wieder funzen.

Greets.

Rockbow

____________________________
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Dieter Nuhr

Mein 6pack
Propeller
Wieso, funzt doch alles! *g*
Klasse Bilder, Rocky!! ;-)
____________________________
mfg Klaus


Mein oo=00=oo verliert kein Öl - er markiert nur sein Revier !
metatv
Mahlzeit Zusammen
Mir und meiner Freundin hat es super getaugt werden gemeinsam bei dem kommenden Treffen anwesend sein.......
Und ja ich komm beim nächsten Treffen wieder mit dem Ix
____________________________
Syndikat-Bayern-Süd

Ich bin stolz darauf zwei nicht Gesponserte und Finanzierte BMWs zu fahren

metatv
Mahlzeit
Fotos gibts Hier
____________________________
Syndikat-Bayern-Süd

Ich bin stolz darauf zwei nicht Gesponserte und Finanzierte BMWs zu fahren

Silberpfeil(killer)
Bilder vom Treffen gibt es bei www.bmw-club-zeitz.de unter Treffen.

mfG Silvio