Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cinder
Hauptthema:
Hi man kann ja diese e 46 m3 spiegel mit anklappautomatik mit BmW stecker kaufen. Wird beim 318 limo Bj99 diese Anklappautomatik mit angesteuert ?
wann werden die angeklappt ??
Hempti
Also soweit ich das weiß geht das nur wenn du auch mit deinen orginal Spiegeln schon die Anklappfunktion hast. Deshalb gibt es Spiegel mit und ohne dieser Anklappfunktion.
Angeklappt werden die Spiegel mit nem Knopf beim den Schaltern fürs Spiegeleinstellen oder wenn du beim abschliesen mit der Fernbedienung etwas länger auf dem Knopf bleibst.

Ob und wie man das evtl Nachrüsten kann weiß ich nicht.
Das Spiegelthema gabs glaub schon mal im Forum.

____________________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



Bearbeitet von - hempti am 11.07.2005 15:32:04
Joey Starman
Hi !

Die Orginal M3 Spiegel passen eh nicht an die Limo !

Mußt Dir also welche von M3-Spiegel.de holen !

Und die sind so ausgelegt das die Funktion bei der Limo auch geht !


____________________________
Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???(*KLICK*)
cinder
Danke für die Antworten, ich dachte auch an die von M3 Spiegel.de, will ich meiner freundin schenken. Die Spiegel bibts ja bei viel bei ebay.
Aber für das Geld sollte er halt dann auch die Ohren anlegen können :D