Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Backlight
Hauptthema:
Hi ! Hab vor einiger Zeit eine Teillederausstattung bei mir eingebaut. Beim Kauf sagte man mir, sie hätten Sitzheizung, kann aber unten nur den Anschluss der Sitzbelegungserkennung finden. Glaube ich wurde verarscht :(
____________________________
---wer spät bremst-->fährt länger schnell---
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


Hi ! Hab vor einiger Zeit eine Teillederausstattung bei mir eingebaut. Beim Kauf sagte man mir, sie hätten Sitzheizung, kann aber unten nur den Anschluss der Sitzbelegungserkennung finden. Glaube ich wurde verarscht :(
____________________________
---wer spät bremst-->fährt länger schnell---


(Zitat von: Backlight)




Servus.

Also normalerweise hast du pro Sitz für die SHZ zwei Stecker (einmal Sitzfläche und -lehne).
Wenn die nicht unten am Sitz zu finden sind, is keine SHZ drin.


Gruß Bernhard
____________________________
/// Evolution inside...

...der nur noch M3-Heckschürze sucht... :-)
Backlight
Ich habs geahnt... naja dafür sind es schöne Sitze
____________________________
---wer spät bremst-->fährt länger schnell---
FRY
lässt man sich sowas beim kauf nicht zeigen?

also die stecker sind sehr offensichtlich zu sehen, wenn sie nicht da sind, dann ist da auch nichts.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Backlight
Bin mit nem Sprinter 300km weit gefahren und als ich dann da war hat es angefangen zu schneien und dunkel war es auch schon. War froh als ich den ganzen Kram eingeladen habe und wieder auf dem Rückweg war. Ausserdem für 200 euro komplett und richtig gut erhaltenes Leder aus nem 98er da war mir das erstmal egal, sofern ich vorher ja auch keine hatte.
____________________________
---wer spät bremst-->fährt länger schnell---