Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-318is-Marco
Hauptthema:
Ich habe mein Zündschloss rausgenommen um ein 97er Zündschloss mit Ringantenne einzubauen.
Leider passt das Schloss nicht rein. Was kann ich tun, damit es rein passt?
Nun kriege ich zwar mein Motor an, aber das Lenkrad kriege ich nicht mehr ausgerastet!
Was kann ich tun?
Muss ich die ganze Lenksäule auswechseln?
Passt die Lenksäule vom 97er auch in einen 92er?
Serial-Thriller
Hi,

hast du das Schloss beim eingerasteten lenkrad gewechselt ?
Falls nicht könnte es ja sein das du es im nicht eingerasteten Zustand umbaun muss und halt nur mit dme selben schloss gesperrt/entriegelt werden kann.

Wär nur so ne idee

mfG
serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig
E36-318is-Marco
Ich glaube es war nicht eingerastet. Ich kriegte das Schloss noch nicht so einmal raus, da es verklemmt war.
Da habe ich gelesen, das man es aufbohren kann und das habe ich gemacht. Ich musste sogar einzelne Stücke so rausziehen. Das Schloss ist in Zwei.
Nun kann ich nur noch das nehmen mit Ringantenne!
Ehm
Musst du nicht das Lenkrad abnehmen beim Schloss ausbau.

Könnte sein das es deshalb klemmte und jetzt vermurckst ist.

Gruß

Thorsten