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T H E M A R Ü C K B L I C K
klinkhar Hauptthema: |
Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem, ich möchte mir einen 5er-Touring zulegen. Kosten darf er bis 4000 €, aber was soll ich nehmen einen 520i oder 525tds. Worauf soll/muß ich bei kauf achten, welche Macken haben die Teile gerne. Ich zähle auf Eure Erfahrung und hoffe auf hilfreiche Tipps. Gruß Ralf |
hero205 |
Hallo Ralf,
weder/noch. Nimm lieber einen 525 Benziner, der hat/kann Euro 2 und braucht 9 bis 10 Liter Normal. Der 520 ist zu schwach, der tds in der Steuer zu teuer.
Gruß Ekkehard ____________________________ weißer 525 Bj. 88 |
angry81 |
achten solltest du auf den zustand innen / außen / motor. stimmen kilometer und zustand überein? merkst du beim fahren, das irgendwas komisch klingt oder nicht funzt. hier ein paar tips vom fachmann ____________________________ greetz angry
wer vögeln will muss freundlich sein
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bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine e-mail |
stormy |
KaufberatungDer 525i 24V wäre die bessere Wahl! Verbrauch bei 10 Litern (eher 10,5) bei gelassener Fahrweise (hab aber Touring) max 13 Liter :D Ist der vernünftigste Motor was Preis Leistung angeht. Brauch aber min Super ;-) ____________________________ mfg stormy
Und der Pilot dreht um und fliegt zurück
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Thomas528 |
hi, ich würde dir auch zum 525i tour. raten der 520 ist wirklich zu schwach und braucht auch fast so viel benzin wie der 525i zum diesel naja wer diesel mag und die hohe steuer zahlen möchte .wenn du dir einen anschaust achte auf die heckklappe (rosttet gerne)und die kabel rechts und links(oft kabel bruch)mach auch mal den tank auch und schau ob er da auch langsam zum brodeln anfängt (rost),reifen anschauen ob sie abgefahren sind(spur) motor ob er saut usw. gruß thomas |
Thomas528 |
achte auch auf die türen unten wo die gummis sind (rostet gerne)die stoßleisten verabschieden sich ab und zu auch gerne oder hängen weg. |
Zeuge |
Ich fahre zum Beispiel einen 525 TDS, weil ich mehr als 40.000 kilometer im Jahr fahre. Auch bei den jetzigen spritpreisen lohnt es sich in Hinblick auf die Steuer. Es kommt halt darauf an, ob du nur ein ganz normales Auto brauchst oder ob du ein langstreckenfahrzeug suchst. |
5er Ralle |
Hey Ich würde auf alle Fälle die Nachrüstung eines Kaltlaufreglers ins Verkaufsgespräch einfliessen lassen. Kostet bei ATU 187,50 EU`s. Bringt Dir Euro 2 und den halben Steuersatz. Die Kohle kann man sich ja teilen. Gruss 5er Ralle |
Thomas528 |
ja stimmt und bei der zulassung das umtragen auf schlüssel nr. 25 Fahrzeugsch. und Brief kostet noch mal ca. 11euros |
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