Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabriofan
Hauptthema:
Hy at oll
Suche eine Gute Werkstatt im Raum Heilbronn die mir meine Radhäuser Bearbeiten.
Sollten schon Erfahrung mit solchen Sachen haben und Bezahlbar nach möglichkeit auch.

Gruß RADO
____________________________
BMW OBEN OHNE
www.radomir-petkovic.magix.net
Dexta
Hi,

also spontan fällt mir da ein Karroseriefachbetrieb in HN / Untereisesheim ein.
Hatte bei denen mal ein Angebot für börteln und ziehen, also Kotflügel passend machen für meine Felgen MIT Beilackieren falls der lack reißen sollte für 400€! Weiß aber nicht ob das ein Freundschaftspreis war, weil ich mit nem Bekannten hingegangen bin, der da schon öfters war.
Und Erfahrung haben die mit Sicherheit genug, denke da wirst du nichts falsch machen!
Warum ich nicht hingegangen bin? --> Habs innerhalb der Verwandtschaft geregelt, sonst wär ich da auch hin.

Leider kann ich dir nicht genau sagen wie er heißt, aber beschreiben wo er ist:
Wenn du von Weinsberg über NSU (Kolbenschmidt-Parkplatz und HappyMatch vorbei)
nach Untereisesheim fährst, dann kommst an die große Ampel, wo du links nach HN und Autobahn kannst, rechts gehts richtung obereisesheim, und da fährst du einfach gerade aus über die Kreuzung und danach dann gleich wieder rechts. Ca dann nach 600m auf der rechten Seite. In der gleichen Strasse ist auch noch das Autohaus Weil (Mitsubishi Händler) und ein Möbelfachgeschäft (Polster Seiband).
Sollte einfach zu finden sein denke ich.
Wenn nicht meld dich nochmal

Gruß Dexta
cabriofan
Kennt vieleicht noch jemanden einen wo ne Bördelmaschine hat.
Und es hinbekommt ohne zu lackieren.
Felgen 8,5 und 10X17 Et 13 u. 19 215/40 245/35
____________________________
BMW OBEN OHNE
www.radomir-petkovic.magix.net
schmizig325i
hallo

also würde mal bei carline tuning in sinsheim nachfragen da kostets glaub ich pro achse 120euro