Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BenNova18
Hauptthema:
Eyyyy....

was haltet ihr von dem Lack???



Und wieviel Liter werde ich da ca. brauchen für mein E46 Coupe??

Mfg Ben
____________________________
Mein 6-pack
Nicore
Schaut doch ganz gut aus. Wieviel man nun braucht ist relativ, je nachdem wie viele Schichten aufgetragen werden. Für eine Schicht schätze ich mal was um die 4 Liter.
Man brauchst dann sicherlich noch eine Grundfarbe, ich nehme mal an schwarz oder sowas.
____________________________
Fotostory: Update 23.05.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Ranger
also, als ich meinen Calibra, der ungefähr die gleiche grösse lackieren lassen habe, haben wir für 2 schichten 3ltr gebraucht, wobei ich sagen muss, dass der Motorraum nicht mitlackiert wurde. Die Farbe ist echt super! Habe schon mal einen E46er Coupé in einer ähnlichen Farbe gesehen.
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?
Nicore
Ich bin jetzt von allen Teilen ausgegangen, aussen wie innen... naja.
In Jüterbog war ein E46 318i Coupe mi Catalunya Splash, das sieht so ähnlich aus.
____________________________
Fotostory: Update 23.05.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Rieger 325
Ja teuer halt, ne ;)

Also ich weiss, das ein Bekannter auch 3Liter für nen TT gebraucht hat, dürfte ja ungefähr auch passen.
____________________________
Rechtschreibfehler sind Folge kreativen Denkens !
Psycho-18
Ja sieh trichtig gut aus ich würde nen anderen mix nehmen aber kann man trotzdem empfehlen.

Gruß Psycho-18
____________________________
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.