Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TZ001
Hauptthema:
OLA

Also ich fahre 2,5i , Habe ab Mitte Eisenmann und hatte bis vor 1 Monat einen wahnsinns Sound (echt).
Jetzt habe ich einen Hartge Fächerkrümmer verbaut und weg iost das laute Brüllen, ich will nicht sagen das er verstummt ist , aber es ist viel weniger Sound als ohne Fächerkrümmer .

Ist das normal ? Wie ist das möglich ? WARUM....? :-)

Danke im voraus ;-)
____________________________
PZ
Darkdevil
ALO,
also nach meinem wissen, sind die angaben auch von herstellern das nach einbau eines fächerkrümmers der sound nicht mehr so laut ist wie er war. ich denk mal daher weil der mehr durchzug hat und kommt hinten schneller raus, dadurch hast du ja auch mehr leistung.
____________________________
bmw
Etiboy_Bmw -Foundation
Hi!

Wusste garnicht,dass es dann leiser wird! schon komisch!
____________________________
~~~BMW Power~~~
TZ001
Tja, jetzt bleibt er aber drauf.....
Wenigstens spürt man einen leichten Unterschied ;-) und sieht gut aus ;-)
____________________________
PZ
black cab
schaue einfach mal anden anschlüssen nach ob der fächer dicht ist (hatte auch zu kämpfen mit nem sebring rennfächer) beim fächer hast du eigentlich nen besseren klang zb auch bei der verwendung von metallkats mfg
TZ001
Ich guck mal ;-) Glaub aber nicht ....

Habe kein Kat ....

Weisst vielleicht auch einer was ein Drehmoment Xrohr ist ? Welcher Nutzen ? Sound ?

DANKE ;-)
____________________________
PZ